von Natalia Darque

Inhaltsangabe zu "Tatenloses Zusehen: Die Schwängerung meiner Frau (Eine Geschichte von Hautfarbe, Schwängerung, Untreue, Demütigung und Erpressung)"

Die erste Veröffentlichung der Serie “Tatenloses Zusehen”! Mark Dubose, der zusammen mit seiner wunderschönen Frau die Swinger-Szene in Dallas geniesst, trifft auf einen bekannten Football-Spieler. Mark weiss, dass seine Frau von Sex mit schwarzen Männern träumt, und arrangiert ein Treffen mit der lokalen Berühmtheit. Er entdeckt zu spät, dass der prominente Football-Profi eine dunkle Seite an sich hat. Mark und Lisa stecken in einer Situation fest, aus der sie sich nicht mehr befreien können; hilflos müssen sie miterleben, wie ihr Leben komplett aus den Fugen gerät. Der auf den ersten Blick charismatische Fremde hat insgeheim den Wunsch, ein Mischlings-Baby mit Lisa zu zeugen; er treibt das Paar in die Verzweiflung. Lesen Sie „Tatenloses Zusehen: die Schwängerung meiner Frau“ und finden Sie heraus, was sich zwischen Mark, Lisa und ihrem bösen Antagonisten abspielt Dies ist eine erotische Geschichte mit 9,400+ Wörtern. Alle Personen sind über 18. Die Geschichte enthält graphische Sexszenen, unter anderem Sex mit mehreren Partnern anderer Abstammung und vieles mehr! Lesen Sie auch die zweite Geschichte “Tatenloses Zusehen 2: die Rückkehr! Bald bei Amazon DE erhältlich!

ISBN:B00BF2YIGY
Ausgabe:E-Buch Text