Natalia Darque Tatenloses Zusehen: Die Schwängerung meiner Frau (Eine Geschichte von Hautfarbe, Schwängerung, Untreue, Demütigung und Erpressung)

Inhaltsangabe zu „Tatenloses Zusehen: Die Schwängerung meiner Frau (Eine Geschichte von Hautfarbe, Schwängerung, Untreue, Demütigung und Erpressung)“ von Natalia Darque

Die erste Veröffentlichung der Serie “Tatenloses Zusehen”! Mark Dubose, der zusammen mit seiner wunderschönen Frau die Swinger-Szene in Dallas geniesst, trifft auf einen bekannten Football-Spieler. Mark weiss, dass seine Frau von Sex mit schwarzen Männern träumt, und arrangiert ein Treffen mit der lokalen Berühmtheit. Er entdeckt zu spät, dass der prominente Football-Profi eine dunkle Seite an sich hat. Mark und Lisa stecken in einer Situation fest, aus der sie sich nicht mehr befreien können; hilflos müssen sie miterleben, wie ihr Leben komplett aus den Fugen gerät. Der auf den ersten Blick charismatische Fremde hat insgeheim den Wunsch, ein Mischlings-Baby mit Lisa zu zeugen; er treibt das Paar in die Verzweiflung. Lesen Sie „Tatenloses Zusehen: die Schwängerung meiner Frau“ und finden Sie heraus, was sich zwischen Mark, Lisa und ihrem bösen Antagonisten abspielt Dies ist eine erotische Geschichte mit 9,400+ Wörtern. Alle Personen sind über 18. Die Geschichte enthält graphische Sexszenen, unter anderem Sex mit mehreren Partnern anderer Abstammung und vieles mehr! Lesen Sie auch die zweite Geschichte “Tatenloses Zusehen 2: die Rückkehr! Bald bei Amazon DE erhältlich!

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Entwürdigend und abstoßend!!!

Sarah-the-1

Sarah-the-1

FINGER WEG von diesem Buch!!! Selten habe ich so etwas Abartiges gelesen! Hier wird sich völlig schamlos des Klischees "Wer hat Angst vor dem bösen schwarzen Mann (bzw. den schwarzen Männern) mit dem RIESEN Schw...???" bedient! Eine absolute Frechheit, dass so etwas zum erotischen Lesen angeboten wird!!! Ich bin echt entsetzt davon, wie gleichgültig hier das Thema Gruppenvergewaltigung im wahrsten Sinne des Wortes "abgearbeitet" und verharmlost wird - ganz getreu dem Motto: Die Frau wollte es ja so! Diese Geschichte ist wirklich ein Skandal und sollte verboten werden! Erotische Literatur hat selbstverständlich immer auch etwas mit persönlichem Geschmack und Empfinden zutun, aber welches Klientel soll dieses völlig niveaulose Geschreibe bitte ansprechen bzw. schlimmstenfalls beeindrucken??? Sorry, aber mit Fantasie hat das hier nicht im Geringsten etwas zutun! ich frage mich wirklich, welches Getränk bzw. welche bewusstseinsverändernden Substanzen die Autorin während des Schreibens zu sich genommen hat - anders kann ich mir SOWAS nicht erklären!!!