Tatenloses Zusehen: von meinem Chef gehörnt 3 - Blackout in Vegas.

Cover des Buches Tatenloses Zusehen: von meinem Chef gehörnt 3 - Blackout in Vegas. (ISBN:B00HSW4VYO)

Inhaltsangabe zu "Tatenloses Zusehen: von meinem Chef gehörnt 3 - Blackout in Vegas."

Das neuste Abendteuer in Jims und Lexis Geschichte spielt in der “Stadt der Sünde”: Las Vegas. Man sagt, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas; das wäre in Jims Fall wohl auch besser gewesen. Er muss hilflos dabei zusehen, wie seine Frau tiefer und tiefer in den Bann seines charismatischen, schwarzen Chefs Nick Porter gezogen wird. Es trifft Jim wie ein Schlag, als er hört, dass Nick seine Frau Lexi als “Spezial-Assistentin” eingestellt hat. Denn der Job beinhaltet einige Aufgaben, die ziemlich unorthodox sind, um es mal gelinde auszudrücken. An einem Kongress des afro-amerikanischen Unternehmerverbands landet Jim ein unglaublich profitables Geschäft. Auch Lexi trägt zu diesem Hammer-Deal bei: sie bezirzt eine Gruppe schwarzer Geschäftspartner mit ihren „Spezial-Künsten“. Lesen Sie wie es mit Jim und Lexi weitergeht in Tatenloses Zusehen: von meinem Chef gehörnt 3 - Blackout in Vegas.

ISBN:B00HSW4VYO
Ausgabe:E-Buch Text