Natalia Freiberg Wahre Offenbarung

Inhaltsangabe zu „Wahre Offenbarung“ von Natalia Freiberg

Diejenigen, die vielleicht keine Möglichkeit haben, sich ihren engsten Freunden anzuvertrauen, verwirklichen ihr Bedürfnis nach der Ablegung eines Geständnisses oder nach Vertraulichkeit bei einem Psychoanalytiker oder Pfarrer. Manchmal betrauen wir aber auch einfach ein weißes Blatt mit der Funktion eines zuhörenden Freundes. Wir schreiben unsere Geschichte auf und schreien so unser Glück, unsere Bitterkeit oder unseren Schmerz in die Welt hinaus. Die Authentizität und Frische der Geschichten über Liebe, Familie, Beziehungen wie Hass und Betrug, die das Lesen so spannend machen. Wir kommen zu dem Schluss, dass man sich keine besseren Geschichten ausdenken kann, als jene, die das Leben selbst geschrieben hat.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104