Meine Freunde aus aller Welt

Meine Freunde aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Meine Freunde aus aller Welt"

Das ist kein gewöhnliches Freundebuch!
Kindheit ist die beste Zeit, um das Interesse an der Welt zu entwickeln, sowie die Wertschätzung für die unterschiedlichen Kulturen und Traditionen zu erziehen.
Das multikulturelle Freundschaftsbuch lässt Ihr Kind die Vielfältigkeit der Welt erfahren sowie die Besonderheiten seiner Freunde erkennen.
Mit Hilfe der Fragen: "Wo kommen deine Eltern her?“, "Was bedeutet dein Name?“ oder: "Welche Sprachen sprichst du?“ lernt Ihr Kind unterschiedliche Kulturen und Traditionen wertzuschätzen.
Auf der Landkarte markieren Freunde ihre Herkunftsländer. Es zeigt Ihrem Kind, wie nah und verbunden alle Menschen doch sind, trotz geographischer Distanz.
Das Freundschaftsbuch hilft Ihnen, Freundlichkeit und Toleranz in den Herzen Ihrer Kinder zu säen.

Verlag:OsirisDruck
Erscheinungsdatum:22.06.2018