NEUE APHORISMEN AUF DEUTSCH UND RUSSISCH. BAND 1

Cover des Buches NEUE APHORISMEN AUF DEUTSCH UND RUSSISCH. BAND 1 (ISBN: 9783844263411)

Inhaltsangabe zu "NEUE APHORISMEN AUF DEUTSCH UND RUSSISCH. BAND 1"

Zu diesem Buch würde der Titel passen: „Ironische Gedanken einer russischen Deutschen oder deutschen Russin oder Alles über das Leben“. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf Aphorismen richten, die grundlegende Bereiche unseres Lebens berühren, wie Glauben, Beziehung zwischen Mann und Frau, Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern, Liebe und vieles mehr. Beschreibung
Das Buch wurde bereits im Ressort Lernmaterialien des „Astrel“-Verlags herausgegeben. Es gab zwei Auflagen von 9000 Exemplaren.
Das Buch gelangte sowohl in den Bestand der Europäischen Bibliothek als auch in Bibliotheken Russlands.
Die aktuellen Auflagen des E-Books wurden korrigiert und ergänzt.
Liebe Leser! Gerne würde ich Ihre Meinung, Erfahrung und Einstellung zum Leben erfahren. Sie können mich über die Webseite:
www.aphor-kraus.com oder www.knigi-kraus.info
E-Mail: natalia.kraus@gmx.de kontaktieren.
Ich freue mich darauf, Ihnen zu antworten!
Natalia Kraus

Этой книге подошло бы название «Ироничные мысли русской немки - немецкой русской или всё о жизни». Предлагаю вашему вниманию афоризмы, затрагивающие основные сферы нашей жизни, такие как: вера, взаимоотношения мужчины и женщины, отношения родителей с детьми, любовь и многое другое.
Книга уже была издана в редакции учебной литературы издательства «Астрель», дважды переиздавалась в количестве 9000 экземпляров. Попала в Европейскую и библиотеки России.
Данное издание исправлено и дополнено.
Книга предназначена широкому кругу читателей, написана на русском и немецком языках и может быть использована как пособие для изучающих современный русских и немецкий языки.
Дорогие читатели! Мне бы хотелось узнать ваше мнение, опыт и взгляды на жизнь. Вы можете со мной связаться через интернет страничку:
www.aphor-kraus.com или www.knigi-kraus.info
E-Mail: natalia.kraus@gmx.de