Natalia Schiller , anikakinka Japan Dreams

Inhaltsangabe zu „Japan Dreams“ von Natalia Schiller

Ein junger Dämonenjäger, der sein Dorf vor dem Untergang bewahren will... Ein Unsterblicher auf der Suche nach Erlösung... Ein verstoßener Sohn zwischen Pflicht und Verrat... Zwei ungleiche Männer im Kampf gegen einen grausamen Kriegsherren aus der Vergangenheit... Die Zeichnerinnen Natalia „Oldschool-girl“ Schiller, anikakinka, Lancha und Marika „demoniacalchild“ Herzog reflektieren in der Anthologie Japan Dreams bekannte Elemente des traditionellen Japan und verarbeiten sie individuell mit anderen Genres wie Fantasy, Science Fiction, Romantik, Comedy u.a. Ein guter Schuss BoysLove rundet die ausgewogene Mischung ab.

Stöbern in Comic

Sherlock 1