Natalia Wörner Mein Leben - meine Heimat

Inhaltsangabe zu „Mein Leben - meine Heimat“ von Natalia Wörner

Heimat ist im Herzen
Die Weltenbummlerin Natalia Wörner: Mit 18 Jahren verlässt die gebürtige Stuttgarterin ihre schwäbische Heimat, um die Welt zu erobern. In Paris, Mailand, New York und Berlin macht sie Karriere zunächst als Model, dann als erfolgreiche Schauspielerin. Sie dreht mit international renommierten Regisseuren, in ihren Rollen zeigt sie ihre grandiose Verwandlungskunst: Die kühle Ermittlerin und die harte Politikerin gibt sie ebenso überzeugend wie das laszive Prachtweib oder die überforderte Mutter. Was Natalia Wörner antreibt, ist eine tiefe innere Überzeugung: Man muss wissen, woher man kommt, um zu entscheiden, wohin man gehen will. In „Mein Leben – meine Heimat“ blickt sie mit einem Lächeln auf ihren bisherigen Lebensweg.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren