Mein Leben - meine Heimat

Cover des Buches Mein Leben - meine Heimat (ISBN:9783442159154)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben - meine Heimat"

Heimat ist im HerzenDie Weltenbummlerin Natalia Wörner: Mit 18 Jahren verlässt die gebürtige Stuttgarterin ihre schwäbische Heimat, um die Welt zu erobern. In Paris, Mailand, New York und Berlin macht sie Karriere zunächst als Model, dann als erfolgreiche Schauspielerin. Sie dreht mit international renommierten Regisseuren, in ihren Rollen zeigt sie ihre grandiose Verwandlungskunst: Die kühle Ermittlerin und die harte Politikerin gibt sie ebenso überzeugend wie das laszive Prachtweib oder die überforderte Mutter. Was Natalia Wörner antreibt, ist eine tiefe innere Überzeugung: Man muss wissen, woher man kommt, um zu entscheiden, wohin man gehen will. In „Mein Leben – meine Heimat“ blickt sie mit einem Lächeln auf ihren bisherigen Lebensweg.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.12.2016