Natalie Anders watch: LINE

Inhaltsangabe zu „watch: LINE“ von Natalie Anders

Itan Gradi führt ein perfektes Leben: Er ist Zeitingenieur der Vereinten Regierung und wohnt im luxuriösen Innenbezirk. Die Ernährungs- und Lektürevorgaben seines Meddetektors sind erträglich, und wenn dieser der Meinung ist, dass Itan Sex braucht, schläft er mit einer passenden Person.
Als er einen Assistenten beantragt, wird ihm ausgerechnet Viktor Silas, der berühmte Freak-Tech, zugeteilt. Viktor ist … anders. Und er scheint Dinge über Itan zu wissen, die er selbst längst vergessen hat. Woher? Die Anziehungskraft, die von Viktor ausgeht, stürzt Itan in tiefe Verwirrung, denn das ist eine Emotion, die es in seiner Welt nicht gibt.
Während eine Selbstmordwelle die Bevölkerung erschüttert und gefährliche Wahrheiten aufgedeckt werden, muss Itan sich entscheiden: Will er sein perfektes Leben oder Viktor?

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce