Natalie Babbitt Die unsterblichen Tucks

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)

Riannah

• Klappentext

Die unsterblichen Tucks

Blackrose___

Winnie Foster, ein junges Mädchen, verschwindet im Wald ihres Vaters. Sie wird entführt. Aber ihre Entführer, die Familie Tuck, sind besorgter als sie. Doch die Entführung ist die einzige Chance, ein schreckliches Geheimnis zu wahren. Denn die Tucks haben vor 87 Jahren von eben jener Quelle im Wald getrunken, die auch Winnie entdeckt hat. Seit damals sind sie keinen Tag älter geworden. Die Tucks sind unsterblich. Auch das ewige Leben ist kein schöner Luxus, sondern hat sich als endlose Irrfahrt und Flucht vor den Menschen erwiesen. Das wollen die Tucks Winnie erklären. Aber da ist noch ein fremder Mann, der Winnies Entführung beobachtet und die Geschichte der Tucks belauscht. Grund genug, sein Wissen auszunutzen und die geheimnisvolle Quelle in seine Händen zu bringen, die ihm als das Geschäft seines Lebens erscheint.

Blackrose___

13. October 2014 um 15:20