Natalie Barinstein Mit dir? Am besten mein Leben lang!

Inhaltsangabe zu „Mit dir? Am besten mein Leben lang!“ von Natalie Barinstein

Sofia Islar ist 32, stilsicher, attraktiv und spielt nach außen hin eine taffe Geschäftsfrau. Sie glaubt tatsächlich ihr Glück in der Karriere und dem daraus resultierendem Luxusleben gefunden zu haben. Ihre Liebe gilt dabei einzig und alleine ihrer kleinen Hündin. Sofia hat nämlich einen wichtigen Entschluss gefasst: keine Männer mehr! Eine feste Beziehung ist ein absolutes No-Go für sie. Selbst George Clooney würde von Sofia eine schmerzhafte Abfuhr erteilt bekommen. Was ist ihr bloß widerfahren, dass sie partout gegen eine Partnerschaft ist? Doch dann trifft Sofia völlig unverhofft auf den charismatischen und lässigen Phillip Krones, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie untypisch für die sonst so kontrollierte Sofia - zumal Phillip rein gar nicht ihrem Beuteschema entspricht ... Öffnet dieser Mann etwa die von Sofia hermetisch Verriegelten Türen in eine bislang neue und aufregende Welt?

Eine rasante Liebesgeschichte mit unverhofften Wendungen...

— Antika18

Tolle Liebesgeschichte

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Der einzigartige Schreibstil hat mich völlig in seinen Bann gezogen! Schon der 1.Satz hat mich absolut überzeugt! Definitive Leseempfehlung!

Grossstadtheldin

Winterengel

Fand es leider nicht so gut wie letztes Jahr "Winterblüte". Hab ab und zu an der Plausibilität einiger Handlungen/Vorkommnisse gezweifelt.

Caillean79

Das Glück an Regentagen

Wie Liebe, Familie und das Glück trotz Schwierigkeiten und Geheimnisse neu aufgebaut und weiterbestehen können

TouchTheSky

Ein Winter voller Wunder

Schottland <3<3<3

Sturmhoehe88

Heute fängt der Himmel an

Bewegend und spannend - nur das Ende ist etwas zu dick aufgetragen.

ConnyKathsBooks

Ivy und Abe

Eine wunderbare Reise geht zu Ende

JenWi90

• Wo die Liebe hinfällt.....

Antika18

09. April 2015 um 11:19

Inhalt: Sofia ( 32 Jahre alt und Single ) ist eine emanzipierte und erfolgreiche Geschäftsfrau. Auf ihr Aussehen und Auftreten in der Öffentlichkeit legt sie sehr viel Wert. Etliche Designer-Klamotten hängen in ihrem Schrank und jeden Morgen sucht sie sich den stylisch passenden Look für sich aus. Ihre ganze Liebe schenkt sie ihrer kleinen Hündin Clementine. Einen Mann gibt es in ihrem Leben nicht, denn mit Männern hat sie abgeschlossen. Sie hat nämlich den Entschluss gefasst: Keinen Mann mehr! - Keine Beziehung mehr! Nur noch Karriere! Aber ob das gut geht? Als nämlich plötzlich Phillip in ihr Leben trifft, wird alles woran sie bisher festgehalten hat, auf den Kopf gestellt und sie verliebt sich auf den ersten Blick. Werden die beiden zueinanderfinden oder wird Sofia an ihren Prinzipien weiterhin festhalten? Meine Meinung: Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit unverhofften Wendungen, welche die Geschichte gerade deshalb so lebendig erscheinen lässt. Der Schreibstil ist flott und rasant. Für mich persönlich zeitweilig sogar ein wenig zu schnell. Ich hatte manches Mal das Gefühl, dass ich gar nicht so schnell lesen kann, wie die Geschichte abläuft. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass so ca. ab Mitte des Buches die Schreibfehler stetig zunahmen. Aber das wird wahrscheinlich am Korrekturlesen gelegen haben, deshalb werde ich es in meiner Bewertung nicht berücksichtigen. Alles in Allem ist es eine lesenswerte Liebesgeschichte!

• Buchverlosung zu "Mit dir? Am besten mein Leben lang!" von Natalie Barinstein

Mit dir? Am besten mein Leben lang!

Hallo Ihr Lieben!  Es ist mal wieder so weit: Ich verlose 1 Taschenbuch meines Liebesromans "Mit dir? Am besten mein Leben lang!"  Was Ihr dafür tun müsst? Nicht viel! Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar, warum Ihr dieses Buch gewinnen wollt.  Um stets auf dem Laufenden zu sein, besucht doch einfach meine Facebook-Page. (https://www.facebook.com/NatalieBarinsteinAutorin)  Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt.  Ich wünsche Euch allen viel Glück. Eure Natalie  Sofia Islar ist 32, stilsicher, attraktiv und spielt nach außen hin eine taffe Geschäftsfrau. Sie glaubt tatsächlich ihr Glück in der Karriere und dem daraus resultierendem Luxusleben gefunden zu haben. Ihre Liebe gilt dabei einzig und alleine ihrer kleinen Hündin. Sofia hat nämlich einen wichtigen Entschluss gefasst: keine Männer mehr! Eine feste Beziehung ist ein absolutes No-Go für sie. Selbst George Clooney würde von Sofia eine schmerzhafte Abfuhr erteilt bekommen. Was ist ihr bloß widerfahren, dass sie partout gegen eine Partnerschaft ist? Doch dann trifft Sofia völlig unverhofft auf den charismatischen und lässigen Phillip Krones, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie untypisch für die sonst so kontrollierte Sofia - zumal Phillip rein gar nicht ihrem Beuteschema entspricht ... Öffnet dieser Mann etwa die von Sofia hermetisch verriegelten Türen in eine bislang neue und aufregende Welt?

YvetteH

25. January 2015 um 17:11
  • Mit Dir? Am besten mein Leben lang

Mit dir? Am besten mein Leben lang!

Sofia ist 32, stilsicher, attraktiv und spielt nach außen hin eine taffe Geschäftsfrau. Sie glaubt tatsächlich, ihr Glück in der Karriere und dem daraus resultierenden Luxusleben gefunden zu haben. Ihr Liebe gilt dabei alleine ihrer kleinen Hündin Clementine. Sofia hat nämlich einen wichtigen Entschluss gefasst: Keine Männer! Sofia ist eine taffe und erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie arbeitet hart und viel und kümmert sich liebevoll um ihre kleine Hündin Clementine. Sie verdient viel Geld, so dass sie sich alles leisten kann, was sie haben möchte. Sie ist zufrieden und will eigentlich nichts in ihrem Leben ändern. Doch dann trifft Sofia unverhofft auf den charismatischen und lässigen Philipp, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Dieser Roman ist Natalie Barinstein's erstes Buch. Sie beschreibt darin eine Liebesgeschichte zwischen Sofia und Philipp, die wunderschön erzählt wird. Es erscheinen darin Romantik, Vertrautheit, tiefe Liebe und Gefühle, aber es wird zu keinem Zeitpunkt kitschig. Was mich außerdem an diesem Roman begeistert hat war, dass die Geschichte so interessant, facettenreich, mit immer wieder neu auftretenden Geschehnissen und Erlebnissen aufwartete, dass es zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Auch der Schreibstil ist einfach klasse, klar und flüssig, man fliegt nur so über die Seiten. Es gab nicht nur freudige, rosige Zeiten in diesem Buch, sondern auch Schicksalsschläge, Niederschläge und Enttäuschungen. Ich war so angenehm überrascht über die ganzen Geschehnisse, es war gleichzeitig wunderschön, spannend und fesselnd zu lesen. Ich war von diesem tollen Roman einfach nur begeistert, konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und fand ihn einfach nur Klasse. Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Romane von Natalie Barinstein geben wird.

07. January 2015 um 12:08
  • Buchverlosung zu "Mit dir? Am besten mein Leben lang!" von Natalie Barinstein

Hallo Ihr Lieben!

Nehmt an der Buchverlosung für 1 signiertes Taschenbuch von "Mit dir? Am besten mein Leben lang!" teil!

Viel Glück