Natalie Bechthold Dem Feind versprochen (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Dem Feind versprochen (German Edition)“ von Natalie Bechthold

Liebesroman
  • Buchverlosung zu "Dem Feind versprochen (German Edition)" von Natalie Bechthold

Dem Feind versprochen (German Edition)

Dominika

Schon vor vielen Jahren (ich war noch ein Kind) hat mich eine Burg (Burg Güssenburg in Baden-Württemberg), besser gesagt - eine Ruine -, auf den Gedanken gebracht, eine ritterliche Geschichte zu schreiben. Von Raubrittern eingenommen und .... Und erst vorletztes Jahr (2016 auf 2017) begann ich zu schreiben. Aus meinen Gedanken und Ideen ist schließlich das entstanden: DEM FEIND VERSPROCHEN. Ich möchte 1 Ebook (Mobi oder ePub) verschenken. Bitte teilt mir in der Bewerbung mit, welches Format ihr Euch wünscht. Es wäre schön, wenn der/die Gewinnerin etwas Zeit für ein ganz kurzes Kommentar (in 1 oder 2 Sätzen) finden und es in Amazon eingeben könnte, aber es ist für die Teilnahme an der Bewerbung nicht zwingend. Am Mittwoch den 17.01.2018 werde ich auslosen und den/die Gewinner/in bekannt geben.  Über das Ebook: Nach dem Überfall auf Burg Rosenstein nimmt Raubritter Lucas eine junge Frau gefangen. Obwohl sie die Kleidung eines Dienstmädchens trägt, ahnt er, wer sie ist. Der neue Burgherr Balthasar Wolfhard ahnt zuerst nicht, dass die Erbin der Burg sich auf seiner Burg aufhält. Als der König auf einen Besuch kommt, gibt sich das Dienstmädchen zu erkennen. Sie bittet den König um Schutz, da der neue Burgherr beabsichtigt sie zu töten. Doch es kommt ganz anders, als sie es erwartet. Während Gräfin Stephania dem neuen Burgherrn versprochen ist, hegt sein Vetter Lucas tiefe Gefühle für sie. Liebesroman LESEPROBE über Amazon https://www.amazon.de/Dem-Feind-versprochen-Natalie-Bechthold-ebook/dp/B078H7WG5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513881747&sr=8-1&keywords=dem+feind+versprochen