Dem Feind versprochen (German Edition)

von Natalie Bechthold
Dem Feind versprochen (German Edition)

Isis99s avatar

Inhaltsangabe zu "Dem Feind versprochen (German Edition)"

Nach dem Überfall auf Burg Rosenstein nimmt Raubritter Lucas eine junge Frau gefangen. Obwohl sie die Kleidung eines Dienstmädchens trägt, ahnt er, wer sie ist.

Der neue Burgherr Balthasar Wolfhard ahnt zuerst nicht, dass die Erbin der Burg sich auf seiner Burg aufhält. Als der König auf einen Besuch kommt, gibt sich das Dienstmädchen zu erkennen. Sie bittet den König um Schutz, da der neue Burgherr beabsichtigt sie zu töten. Doch es kommt ganz anders, als sie es erwartet.

Während Gräfin Stephania dem neuen Burgherrn versprochen ist, hegt sein Vetter Lucas tiefe Gefühle für sie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:15.12.2017

Isis99s avatar
    Isis99vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Herzzerreißende Liebesgeschichte und der Untergang einer Grafschaft!! Unbedingte Leseempfehlung ^^
    Dem Feind versprochen

Stephania, die Tochter des Grafen von Burg Rosenstein, war den Sommer über bei ihrer Tante, um sich fortzubilden. Doch nun sehnt sie sich nach Hause, bei ihrer Rückkehr muss sie jedoch feststellen, dass die Burg erobert worden war und ihr Varer dabei ums Leben gekommen ist. Der neue Burgherr ist Balthasar, der Stephania rnrweder tot oder als seine Frau sehen will. Lukas, Balthasars Vetter, wollte ihr helfen, doch sein Plan von einer Flucht ging nicht auf, dafür aber verlor er sein Herz an das Bürgfräulein. Stephania musste laut König Heinrich Balthasar heiraten, anfangs sträubt sie sich, weil sie nicht den Mörder ihres Vaters ehelichen möchte. Wird Lukas oder Balthasar Stephanias Herz gewinnen?
    Kann die Mätresse Elene sich von dem König loseisen und werden sich die vielen Intrigen auf der Burg aufklären?
    Die Story ist spannungsgeladen und voller Gefühle. Der Schriebstil ist super und der Epilog hilft einem mit der Geschichte und den Personen abschliessen zu können. Die Charaktere haben alle Tiefe und die Mischung von außergewöhnlichen und alltäglichen Namen der Personen fand ich ansprechend. Es gibt zwar nicht für alle  guten Charaktere ein Happy End, aber dennoch ist man nach diesem Buch nicht traurig.
    Ich finde es ist eine gut gelungene und ausgearbeitete Story, die mit allen wichtigen Elementen ausgestattet worden ist ❤💙^^

Kommentare: 1

Liebe Lovelybooker,

ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
    Der Titel lautet: Dem Feind versprochen

Liebesroman

Wer Lust hat, dieses Ebook zu lesen, der bewerbe sich hier mit der Angabe, welches Format (ePub oder mobi) er/sie bräuchte.

Liebe Lovelybooker,
    es ist bald Ostern und ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
    Der Titel lautet: Dem Feind versprochen

Liebe Lovelybooker,
    es ist bald Valentinstag und ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
    Der Titel lautet: Dem Feind versprochen