Liebe Lovelybooker,

ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
Der Titel lautet: Dem Feind versprochen

Beschreibung:

Nach dem Überfall auf Burg Rosenstein nimmt Raubritter Lucas eine junge Frau gefangen. Obwohl sie die Kleidung eines Dienstmädchens trägt, ahnt er, wer sie ist.

Der neue Burgherr Balthasar Wolfhard ahnt zuerst nicht, dass die Erbin der Burg sich auf seiner Burg aufhält. Als der König auf einen Besuch kommt, gibt sich das Dienstmädchen zu erkennen. Sie bittet den König um Schutz, da der neue Burgherr beabsichtigt sie zu töten. Doch es kommt ganz anders, als sie es erwartet.

Während Gräfin Stephania dem neuen Burgherrn versprochen ist, hegt sein Vetter Lucas tiefe Gefühle für sie.

Liebesroman

Wer Lust hat, dieses Ebook zu lesen, der bewerbe sich hier mit der Angabe, welches Format (ePub oder mobi) er/sie bräuchte.

Wichtig: Das Ebook ist ein Geschenk und kein Rezensionsexemplar.

Autor: Natalie Bechthold
Buch: Dem Feind versprochen (German Edition)

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein MObi Format Bewerben !

Ellysetta_Rain

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext hört sich spannend an, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

Sollte mir die Glücksfee hold sein, dann bitte im MOBI-Format :)

Book-episode

Alle Bewerbungen

Da berwerbe ich mich doch glatt für ein Epub Exemplar vom Buch.
Es ist doch immer wieder schön mal zu lesen, ohne unter Zeitdruck zu stehen, sondern es einfach nur mal zu genießen.

Kueki

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich spannend. Ich würde mich gerne auf ein ebook Exemplar bewerben 😊 darf man auch eine Rezension schreiben auch wenn es ein Geschenk ist? 😅

Gewonnen haben Tauriel und Book-episode

Herzlichen Glückwunsch!

Das Ebook ist verschickt. Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Lesen. Bitte gebt mir noch eine kurze Rückmeldung, ob ihr das Ebook erhalten habt. Ja?

Ich danke allen Bewerbern für ihre Teilnahme an der Buchverlosung. Auch wenn ihr jetzt leer ausgeht, bitte seid nicht traurig. Wenn nichts dazwischen kommt, dann veranstalte ich im Juni noch eine Buchverlosung.

Liebe Grüße und viel Spaß auf Lovelybooks,
Natalie Bechthold

Kueki schreibt:

Hallo Kueki,

auch wenn du leider nicht gewonnen hast, so wollte ich dir trotzdem auf deine Frage antworten. Also, das Ebook ist ein Geschenk. Es soll keinen zu einer Rezension verpflichten. Falls jemand aber trotzdem eine schreiben möchte, dann gerne :-) Aber es ist KEIN Muss.

Liebe Grüße, Natalie (Dominika)

Blueberry87 schreibt:
Leider habe ich kein E-Reader, aber es ist eine tolle Aktion der Autorin, ...

Danke schön :-)

Tauriel

vor 4 Wochen

Gewinner/in

Vielen lieben Dank,hab es gerade entdeckt,und auch schon auf meinen Reader gesendet.Funktioniert !Rezi dauert,aber kommt nach Lesegenuß!Schönes WE

vor 4 Wochen

@Tauriel

Danke schön für deine schnelle Rückmeldung! Ich freue mich, dass es geklappt hat. LG, Natalie Bechthold