Leserpreis 2018

Dominika

Liebe Lovelybooker,

ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
Der Titel lautet: Einen Schurken zum Bräutigam

Beschreibung:

Cassie ist 17 als ihr Vater krank wird und im Sterben liegt. Noch vor seinem Tod sucht er einen passenden Ehemann für seine einzige Tochter. Und seine Wahl fällt auf Viscount Ralph Darton of Harwich.

Doch auf dem Weg zu ihrem Bräutigam gelingt Lady Cassandra Whitbread die Flucht. Leider fällt sie niemand anderem in die Hände als Captain Caleb Harrington, dem Bruder ihres Verlobten.

Ein Liebesroman aus dem Ende des 19. Jahrhunderts.

Liebesroman

Wer Lust hat, dieses Ebook zu lesen, der bewerbe sich hier mit der Angabe, welches Format (ePub oder mobi) er/sie bräuchte.

Wichtig: Das Ebook ist ein Geschenk und kein Rezensionsexemplar.

Autor: Natalie Bechthold
Buch: Einen Schurken zum Bräutigam

Belis

Alle Bewerbungen

das hört sich nach Liebe und Herzschmerz, Abenteuer und Aufregung an. Da bewerbe ich mich gerne, Format, hhmm...ich kann epub sowie mobi lesen.

winniehex

Alle Bewerbungen

Mir gefällt die Geschichte ganz gut, ausserdem mag ich gerne historische Romane deswegen würde ich mich sehr freuen deinen Roman lesen zu dürfen ;)

Claire20

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich aufregend und spannend an mit einer gehörigen Portion Liebe und Gefühlschaos. Ich bin durch den Klappentext neugierig geworden.
Mein Tolino und ich würden uns über ein epub freuen :)

Nadine_Imgrund

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch sehr gerne als mobi gewinnen.

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem Buch das ich gerne Lesen würde. Deswegen bewerbe ich mich um ein Buch im Mobi-Format

natti_ Lesemaus

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hiermit um ein E-Pup.
Ich mag Historische Romane und wenn Liebe dabei ist, wunderbar.
Ich bin gespannt auf die Geschichte.

Jazzy

Das hört sich unheimlich toll an! :)! Ich würde es sehr gerne gewinnen! Lg

Corinnabl

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und das Cover treffen genau meinen Geschmack.
Ich würde epub bevorzugen.

Flower4114

Alle Bewerbungen

Ich liebe historische Romane mit Herzschmerz und Abenteuer.
Es würde mich sehr freuen, es zu lesen.

Hab einen Kindle und bräuchte das mobi-Format.

Tauriel

Alle Bewerbungen

Hey,hab gerade dieses Buch entdeckt und denke es ist genau meins!Gerne bewerbe ich mich für die EPub-Version

Booky-72

Alle Bewerbungen

hört sich sehr schön an, also schön zu lesen.
gern würde ich die Gewinnerin sein, bräuchte dann epub.

Dominika

Gewinner/in

Gewonnen hat Claire20

Herzlichen Glückwunsch!

Das Ebook ist verschickt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Bitte gib mir noch eine kurze Rückmeldung, ob du das Ebook bekommen hast. Ja?

Ich danke allen Bewerbern für ihre Teilnahme an der Buchverlosung. Auch wenn ihr jetzt leer ausgeht, bitte seid nicht traurig. Wenn nichts dazwischen kommt, dann veranstalte ich im Mai noch eine Buchverlosung.

Herzliche Grüße und viel Spaß auf Lovelybooks,
Natalie Bechthold