Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker,

ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
Der Titel lautet: Tränen aus Gold

Beschreibung:

Fee ist 25 Jahre alt und seit zwei Jahren arbeitslos. Endlich bekommt sie eine Zusage und darf schon am nächsten Tag im Antiquitäten-Laden mit dem Arbeiten beginnen.
Eines Tages kommt ein Mann und bietet ihr ein Gemälde aus seinem Privatbesitz an. Auf dem Gemälde ist eine Frau abgebildet, die goldene Ohrringe trägt. Einen dieser Ohrringe hat Fee. Das macht sie neugierig. Sie möchte mehr über diese Frau auf dem Gemälde erfahren und begibt sich auf die Suche. Bald stößt sie auf eine große Liebe, nur war sie damals zur falschen Zeit.

Es ist ein Kurzroman.

Wer Lust hat, dieses Ebook zu lesen, der bewerbe sich hier mit der Angabe, welches Format (ePub oder mobi) er/sie bräuchte.

Wichtig: Das Ebook ist ein Geschenk und somit ist keiner zu einer Rezension oder Kundenbewertung verpflichtet. Trotzdem freue ich mich auf eine, falls jemand eine schreiben möchte.

Liebe Grüße,

Natalie Bechthold

Autor: Natalie Bechthold
Buch: Tränen aus Gold

blueocean

Alle Bewerbungen

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut und ich möchte gerne wissen, wie es mit Fee weitergeht.

Ich bewerbe mich für ein ePub Format.

Xena1975

Bewerbung:

Würde mich sehr freuen es zu lesen. Denn der Klappentext klingt schon mal sehr interessant und hlrtsich spannend an. Lese MOBI Format. LG

Die Gewinner sind:

Buchliebhaberin
winniehex
kitty4
MasterReadersGermanBooks
Nadine_Imgrund

Ich gratuliere Euch herzlichst und wünsche Euch schöne Lesestunden!

Die Ebooks sind verschickt. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung, ob ihr das Ebook erhalten habt. Danke schön im voraus!

Liebe Grüße,

Gewinner:

Vielen Dank! Ich freue mich. Das E-Book ist auch schon angekommen.

Buchliebhaberin

Schönen guten Morgen liebe Natalie,

großartig, ich habe gewonnen! Ganz herzlichen Dank! Das eBook ist schon auf meinem Reader gelandet. Herzlichen Dank!

MasterReadersGermanBooks

Gewinner:

Auch ich freue mich sehr über meinen Gewinn und habe jetzt etwas mehr als die Hälfte der Geschichte gelesen.
Die Idee der Story gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber der Text braucht einen Korrekturleser, der sich das mal anschaut.

Da sind z.B. Logikbrüche:
Fee einigt sich mit dem Kunden auf 400 Euro für das Gemälde, erzählt aber im nächsten Abschnitt der Chefin, sie hätte das Bild für 350 Euro erworben.
Sie könnte das jetzt natürlich bewußt verheimlichen, um vielleicht selbst weniger zahlen zu müssen, wenn sie es für sich kauft, aber der Typ ist Fee in meinen Augen absolut nicht.
Ich mag Fee nämlich sehr und denke, sie ist eine ehrliche Haut. :0)

In dem Kapitel "An der Donau": "Dem Wetterbericht nach sollte heute ein sonniger Tag werden und Fee wollte ihn unbedingt an der Donau (Fluss) genießen."
Wer nicht weiß, dass die Donau ein Fluss ist, dem ist nicht zu helfen. :0) Das Wort Fluss in Klammern würde ich da weglassen.

Wie bereits erwähnt, mag ich die Geschichte und bin gespannt wie es weitergeht, ganz besonders auch mit dem Bibliothekar :0), und deshalb hat diese Kurzgeschichte etwas mehr TLC also Streicheleinheiten verdient, damit sie auch noch vielen anderen Lesern und Leserinnen Freude bereiten kann. :0)

Jetzt werd ich noch ein wenig weiterlesen.

LG

MasterReadersGermanBooks schreibt:

Vielen Dank! Das habe ich total übersehen. Ich habe es jetzt korrigiert.
Falls dir noch etwas auffällt, kannst du mir gerne schreiben :-)
Liebe Grüße, Dominika

Gewinner:

Vielen Dank, dass ich Deinen Kurzroman lesen durfte!

@Nadine_Imgrund

Vielen Dank für deine Rezi :-) Ich freue mich sehr, dass dir mein Kurzroman gefallen hat :-)