Cover des Buches Tränen aus Gold (ISBN: 9783742727657)

Buchverlosung zu "Tränen aus Gold" von Natalie Bechthold

Alle Bewerbungen

Dominikas avatar
Dominikavor 6 Jahren

Liebe Lovelybooker,

ich möchte gerne einem/einer Leser/in mein Ebook schenken.
Der Titel lautet: Tränen aus Gold

Beschreibung:

Fee ist 25 Jahre alt und seit zwei Jahren arbeitslos. Endlich bekommt sie eine Zusage und darf schon am nächsten Tag im Antiquitäten-Laden mit dem Arbeiten beginnen.
Eines Tages kommt ein Mann und bietet ihr ein Gemälde aus seinem Privatbesitz an. Auf dem Gemälde ist eine Frau abgebildet, die goldene Ohrringe trägt. Einen dieser Ohrringe hat Fee. Das macht sie neugierig. Sie möchte mehr über diese Frau auf dem Gemälde erfahren und begibt sich auf die Suche. Bald stößt sie auf eine große Liebe, nur war sie damals zur falschen Zeit.

Es ist ein Kurzroman.

Wer Lust hat, dieses Ebook zu lesen, der bewerbe sich hier mit der Angabe, welches Format (ePub oder mobi) er/sie bräuchte.

Wichtig: Das Ebook ist ein Geschenk und somit ist keiner zu einer Rezension oder Kundenbewertung verpflichtet. Trotzdem freue ich mich auf eine, falls jemand eine schreiben möchte.

Liebe Grüße,

Natalie Bechthold