Natalie Dillitzer , Susanne Schumacher Lieblingsrezepte und Lieblings Rezepte

Inhaltsangabe zu „Lieblingsrezepte und Lieblings Rezepte“ von Natalie Dillitzer

Was haben Menschen und Hunde gemeinsam?
Der Geruch köstlich duftender Speisen zieht uns magisch an. Wenn dann noch ein neues Lieblingsgericht auf dem Teller dampft, schlagen die Herzen höher. In „Lieblingsrezepte und Lieblings Rezepte“ dreht sich deshalb alles um verführerisch abwechslungsreiche Menüs,
mit denen man sich und liebe Gäste verwöhnen kann.

Der besondere Clou: Jedes der 12 Dreigang-Menüs wird durch eine spezielle Rezeptidee für den Hund ergänzt – auf Basis der gleichen Zutaten. Die gesunde und bekömmliche
Mahlzeit für den Napf wurde von den Autorinnen, beide Tierärztinnen, nach
aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert. Ob Dackel
oder Dogge, für jede Hundegröße gibt es ein ausgewogenes Rezept.
Doch zunächst werden die beiden Sie mit ihrer Koch-Leidenschaft anstecken.

Entdecken Sie genial einfache bis gewitzt raffinierte Rezeptideen,anregende
Vorspeisen, klassische Hauptgerichte mit frischem Schwung und sinnliche
Desserts. Heiß trifft kalt, grün trifft pink, scharf trifft fruchtig, lassen Sie sich
inspirieren.

Warum dürfen Hunde keine Schokolade fressen? Warum ist Lachs so
gesund? Unsere „Lieblingsrezepte“ stillen auch noch den Wissenshunger mit
fundierten Informationen über die Ernährung Ihres Hundes.

Einmal einkaufen, sich selbst, die Gäste und den Vierbeiner glücklich machen –
so heißt das Erfolgsrezept für diese einzigartige Sammlung an Lieblingsrezepten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen