Ein Leben - viele Augenblicke

Cover des Buches Ein Leben - viele Augenblicke (ISBN: 9788490390641)

Inhaltsangabe zu "Ein Leben - viele Augenblicke"

Ein Leben viele Augenblicke und jeder hat seine eigene Bedeutung für uns. Einer erweckt schöne Erinnerungen, ein anderer den tiefen Schmerz. Einer weckt die Schmetterlinge im Bauch, ein anderer den großen Hass. Alle zusammen sind unser Leben.§In meinen Gedichten habe ich mich mit solchen Augenblicken auseinandergesetzt, wobei ich von eigenen Erfahrungen, Alltagssituationen oder Begegnungen mit meinen Mitmenschen inspiriert wurde. Die Gedichte sollen Botschaft an die Menschen sein, Alt und Jung berühren, zum Nachdenken inspirieren oder einfach als Lektüre für ruhige Stunden dienen. §natalie eichwald

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:30.10.2012