Natalie Faßmann Der Naschbalkon

Inhaltsangabe zu „Der Naschbalkon“ von Natalie Faßmann

Kreative Pflanzideen für Balkongärtner Kräuter in Töpfen sind keine Ausnahme mehr. Doch welches Gemüse, welches Obst eignet sich für Balkonien? Dieses Buch stellt geeignete Arten vor und gibt Pflegehinweise rund um Nutzpflanzen auf dem Balkon. Von "pflegeleicht" bis "besonders" für Anspruchsvolle ist alles dabei. Spezialseiten zeigen Lösungen für den kleinen Balkon, Ideen für junge Balkongärtner, Bewässerungssysteme und stellen Duftkräuter vor. Rezepte für die eigene Ernte und Zubereitung sorgen für die schmackhafte Verwertung. Die Pflege, häufige Krankheiten und die sanfte Schädlingsbekämpfung runden das Buch ab. - Obst, Gemüse und Kräuter auf Balkonien selber ziehen und ernten - thematische Arrangements: landestypische Gewächse und "Trendsetter" unter den Küchenhelfern - richtig pflegen: wässern, düngen, vermehren, überwintern, gesund halten, konservieren Drei gute Gründe, sich für dieses Buch zu entscheiden - versierte Anleitung - ansprechende Bilder - informative Spezialseiten

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight