Mein Obstgarten

Cover des Buches Mein Obstgarten (ISBN: 9783800108718)

M
Maunzerle
vor 3 Monaten

Sehr schön um den Obstgarten kennen zu lernen und ihn entsprechend zu pflegen!

J
jutscha
vor 4 Jahren

Informatives Gartenbuch für alle, die ihren Obstgarten neu anlegen oder weiter bepflanzen wollen

Inhaltsangabe zu "Mein Obstgarten"

Von welchem Obstgarten träumen Sie? Lieben Sie es, Ihr eigenes Obst erntefrisch zu genießen oder wollen Sie sich so richtig beim Obstbaumschnitt austoben? Wünschen Sie sich ein kleines Naturparadies oder sind alte Obstsorten Ihre Leidenschaft? Machen Sie, was Ihnen gefällt! Wir haben die Inspiration und das Profi-Wissen, Sie haben die Begeisterung, ganz entspannt etwas Tolles anzufangen. Dieses Buch enthält sorgfältig zusammengestelltes Wissen zu Sortenauswahl, Pflanzenschutz, Obstbaumschnitt, Veredlung, Pflege, Ernte und Verarbeitung. Außerdem finden Sie von den Klassikern Apfel, Kirsche oder Erdbeeren bis hin zu Superfoods und Wildobst die besten Obstsorten für Ihren Garten.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:19.01.2017