Natalie Faßmann Mein wundervoller Naschbalkon

Inhaltsangabe zu „Mein wundervoller Naschbalkon“ von Natalie Faßmann

Eine kleine, aber feine Ernte – Balkongemüse auf dem eigenen Balkon anzubauen macht Spaß und ist gesund! Ein Gemüsegarten auf dem Balkon liefert zwar keine große Ernte, dafür aber Tomaten, Paprika und frischen Salat vom Balkon für die ganze Familie. Aromatisch und duftend bereichern Kräuter auf dem Balkon das leckere Balkongemüse. Süße Erdbeeren vom Balkon und knackige Äpfel sind bei Groß & Klein beliebt. Mit diesem Buch können Sie Ihren Balkon bepflanzen und verschönern mit ausgewähltem und selbst gezogenem Gemüse, Obst sowie Kräutern und Blüten direkt auf Augen- und Nasenhöhe.

Ganz okay, nett aufgemacht. Aber ich hätte mir kurze, klare Pflanzenportraits gewünscht in einer Art Tabelle. z.B.: Aussaat, sonnig, Wasser?

— Nusseis
Nusseis

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben