Natalie Faßmann , Monika Kratz Urlaub auf Balkonien

Augenschmaus und Gaumenfreude
- Mit Blumen den Balkon in eine Urlaubsoase verwandeln
- Leckeres aus dem Kübel: Kräuter, Gemüse und Obst
- Alles rund um Pflege und Pflanzenauswahl
Üppig bepflanzt und reich blühend wird Ihr Balkon oder Ihre Dachterrasse den ganzen Sommer über zum Lieblingswohnzimmer. In diesem Buch finden Sie Anregungen und Tipps, wie Sie die beliebtesten Balkonblumen romantisch bis farbenfroh arrangieren, saftige Beeren und knackige Äpfel ernten, Ihren eigenen Gemüseladen betreiben und mit Kräutern mediterranes Flair in Ihre grüne Oase zaubern.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich