Natalie Fassmann Mein Naschbalkon

Inhaltsangabe zu „Mein Naschbalkon“ von Natalie Fassmann

Frische Ernte auf Balkonien Eine kleine, aber feine Ernte das ist sogar auf Ihrem Balkon möglich! - Kultivieren Sie individuell ausgewählte und selbst herangezogene Leckereien direkt auf Augen- und Nasenhöhe. Gleichzeitig verschönern Sie Ihren Balkon mit Früchten, Kräutern und Blüten, sei es hängend oder rankend. - Gemüseleidenschaft: Ein Gemüsegarten auf Balkonien liefert zwar keine große Ernte, dafür aber Schmackhaftes und Interessantes für die ganze Familie. - Kräuterlust: Sie mögen die mexikanische, italienische oder thailändische Küche? Dann können Sie die richtigen Kräuter dazu jetzt auf Balkonien ernten. - Obstgenuss: Süße Erdbeeren und knackige Äpfel sind bei Groß & Klein beliebt. Mit ein wenig Glück wachsen sie auch auf Ihrem Balkon. Natalie Faßmann studierte Gartenbauwissenschaften an der Humboldt-Universität (HU) zu Berlin. Sie ist mit Leib und Seele Balkongärtnerin und experimentiert hier gerne mit Obst, Kräutern und Gemüse. Profitieren Sie von ihren Erfahrungen und Ideen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein