Natalie Gordon Ellie: Verwirrung der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Ellie: Verwirrung der Gefühle“ von Natalie Gordon

Nach Ausbruch des Virus finden Ellie und Alice bei den Mall Rats ein neues Zuhause. Und nicht nur das - Ellie begegnet dort ihrer großen Liebe Jack. Die beiden sind überglücklich, doch schon bald wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Die Chosen tauchen auf und mit ihnen Luke. Gleichzeitig verschwindet Jack. Um etwas über Jacks Verschwinden herauszufinden, verbringt Ellie viel Zeit mit dem Chosen Luke und verliebt sich in ihn. Ist er vielleicht der Richtige für sie? §Als Jack schließlich zurückkommt, muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens fällen ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar