Natalie Gordon Lex: Herz in Flammen

Inhaltsangabe zu „Lex: Herz in Flammen“ von Natalie Gordon

Auf den ersten Blick wirkt Lex wie ein cooler Macho, der mit allen Frauen flirtet, aber keine von ihnen wirklich liebt. Doch eigentlich sehnt er sich nach einer glücklichen Beziehung - ist Zandra dafür die richtige Frau? Bei den Hochzeitsvorbereitungen lernt Ley Tai-San kennen und ist sofort von ihr fasziniert. Er beginnt, an seinen Gefühlen zu Zandra zu zweifeln, und lässt sich auf eine Nacht mit Tai-San ein ... Aber hat er sich wirklich in sie verliebt? Als Lex sich seiner Gefühle endlich sicher ist, wird er vom Schicksal hart getroffen und ist am Boden zerstört. Er glaubt, sich nie mehr verlieben zu können. Doch dann taucht Siva in seinem Leben auf ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar