Natalie Grams Gesundheit!: Ein Buch nicht ohne Nebenwirkungen

Inhaltsangabe zu „Gesundheit!: Ein Buch nicht ohne Nebenwirkungen“ von Natalie Grams

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Leserunde zu "Gesundheit!: Ein Buch nicht ohne Nebenwirkungen" von Natalie Grams

Gesundheit!: Ein Buch nicht ohne Nebenwirkungen

Natalie_Grams

Hatschi! Nein, Gesundheit! - passend zur regnerischen Erkältungs-Herbstzeit ist mein neues Buch erschienen und ich würde mich freuen mit Euch gemeinsam darin zu lesen und darüber zu diskutieren. Habt Ihr gute Erfahrungen mit besonderen Methoden innerhalb oder außerhalb der Medizin gemacht? Gehört Ihr zu den geschätzten 60-80 Prozent der Patienten, die sich begleitend oder ausschließlich alternativmedizinisch behandeln lassen? Seid Ihr frustriert oder enttäuscht von der normalen Medizin und meint, dass sie außer Chemie und Fortschrittswahn nichts zu bieten hat? Habt Ihr Euch vielleicht ganz abgewandt von den „Göttern in Weiß“? Befürchtet Ihr, dass die Medizin uns krank machen und eigentlich nur daran verdienen möchte, dass wir nicht so gesund und glücklich sind, wie wir es eigentlich von Natur aus wären? Und möchtet Ihr gerne wissen, was Ihr selbst für Eure Gesundheit tun könnt und wie Ihr wirklich mündige Patienten werdet? Dann ist dieses Buch für Euch bestimmt interessant. Ich kann leider nur 5 Exemplare verlosen, freue mich aber über jede/n, die/der mitlesen möchte!