Natalie Hughes Wilde Welt

Inhaltsangabe zu „Wilde Welt“ von Natalie Hughes

Die ganze Welt der Natur in einem Malbuch und zugleich ein Tieratlas der besonderen Art: Eindrucksvoll gestaltete Landkarten aller Kontinente im Posterformat nehmen mit auf eine Reise um die Welt, auf der Tiere und Pflanzen entdeckt, aus- und weitergemalt werden können. Im Anschluss können die Bilder herausgetrennt und stolz präsentiert werden. Die Karten sind mit vielen wunderschönen, originellen Vignetten ausgestattet sowie mit Länder- und Städtenamen beschriftet. So nimmt dieser besondere Malbuch-Tieratlas Kinder mit auf eine spannende Entdeckungsreise und zeigt ihnen auf spielerische Weise die Vielfalt der Natur.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs