Natalie J. Prior Fanny Flammenlöscher und der Schwarze Graf

Inhaltsangabe zu „Fanny Flammenlöscher und der Schwarze Graf“ von Natalie J. Prior

Fanny Flammenlöscher, die unerschrockene Drachenkämpferin, wird von den Schergen des schrecklichen Schwarzen Grafen verschleppt. Im unterirdischen Kerker macht Fanny eine fürchterliche Entdeckung: Gordon, der Sohn des Schwarzen Grafen, wird hier ebenfalls gefangengehalten! Gemeinsam gelingt es den beiden zu entkommen. Doch ihr Weg führt sie in das geheimnisumwitterte Tal der Drachen. Von dort ist noch nie ein Mensch lebend zurückgekehrt! An diesem magischen Ort kommt es zu einem dramatischen Kampf auf Leben und Tod . . .

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume