Natalie Jakobi Die Alchimar - Mitten im Leben

Inhaltsangabe zu „Die Alchimar - Mitten im Leben“ von Natalie Jakobi

Mit 38 Jahren hat man andere Dinge im Kopf, als noch vor zwanzig Jahren. So kommt es, dass Maja, inzwischen verheiratet und Mutter, beinahe übersehen hätte, was die Obere Welt ihr verzweifelt mitzuteilen versucht. Als sie realisiert, auf welche Katastrophe sie gerade zusteuern, ist es schon beinahe zu spät um Vorkehrungen zu treffen. Als kurze Zeit später die Situation eskaliert, muss Maja erkennen, dass der jahrelange Kampf wohl verloren zu sein scheint. Fassungslos muss die Alchimar mit anschauen, wie die Splitter einen Siegeszug feiern, den niemand für möglich gehalten hätte. Als die Auswirkungen nicht mehr zu übersehen sind, stellen sich Maja und ihre Freunde die bange Frage, wie es wohl weitergehen mag. Wird dies das Ende der Welten sein, wie sie sie kannten, oder liegt in diesem Chaos vielleicht sogar eine neue Chance, die einfach nur Zeit zum wachsen braucht?

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Das sollen übrigens viereinhalb Sterne sein 😁. Zu Anfang konnte ich mich nicht ganz einfinden, dann packte mich jedoch der Zauber ...

LadyDiamond

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora