Natalie John Berlin, wir kommen!

Inhaltsangabe zu „Berlin, wir kommen!“ von Natalie John

Love Parade§Die erste gemeinsame Reise wird für Jessica und ihren Freund Andi zum Non-Stop-Abenteuertrip. Mit brandheißen Insidertipps von Jessicas E-mail-Freund Lukas unternehmen sie eine höchst ungewöhnliche Reise durch die schrillsten Stadtviertel. Sie ziehen durch die witzigsten Märkte, trendigsten Länder und coolsten Clubs, besuchen sogar die GZSZ-Stars am Set und sind bei einer absoluten Mega-Party live dabei. Nur Lukas gibt ihnen mehr und mehr Rätsel auf...

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin