Natalie John I'll miss you

Inhaltsangabe zu „I'll miss you“ von Natalie John

Fünf Tage London!§Die siebzehnjährige Anna besucht ihre beste Freundin Sarah, die ein Aupair-Jahr in der pulsierendsten Stadt Europas verbringt. Auf dem Programm stehen angesagte Szene-Treffs, verrückte Shopping-Adressen, extravagante Pubs und Clubs, in denen sich ziemlich ausgeflippte Engländer tummeln. Und nach einem Tanz mit Ed wird aus Annas Stadttrip ein sehr romantischer Lovetrip!

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume