Natalie Kaschuge Nati's Diary 2

Inhaltsangabe zu „Nati's Diary 2“ von Natalie Kaschuge

Jungs können einen echt verrückt machen!
Oder glücklich.
Oder unglücklich!
Oder alles gleichzeitig ...
Marie, Lilly, Nina und Nati befinden sich auf der Achterbahn der Gefühle!
Und schwer verknallt versucht Nati, an ihren Traumjungen ranzukommen. Doch ihr Schwarm Nico merkt davon leider nichts. Oder etwa doch?
Zumindest hat er ihr schon Blumen geschenkt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Na gut, das mit den Blumen war ein Versehen, aber Nati findet, in manchen Situationen sollte man einfach an das Schicksal glauben! Das Schicksal hat Nico also mit Blumen zu Nati geschickt.
Jetzt muss das nur noch Nico merken!
Und neben den Jungs wartet da ja auch noch die Schule. Dabei hat man nun wirklich wenig Zeit für Hausarbeiten, wo die vier Freundinnen doch auch noch ihren Rollerführerschein machen. Aber Schule muss sein, und so kommt alles auf einmal.
Da heißt es jetzt nur noch: Daumen drücken und auf den großen Geburtstag hin fiebern.
Und wer weiß, was für Geburtstagsüberraschungen das Leben für Nati so bietet?

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Toller Einstieg, freue mich auf Teil 2.

MadameEve1210

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Es ist ein schonungslos ehrlicher und dennoch humorvoller Roman über Trauer und Tod in Zeiten des Internets.

BonniesBuchemotion

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Das Ende kam für mich zu schnell und abgehackt. Man hätte es noch viel mehr ausbauen können.

Anni120609

Fangirl

Eine wundervolle Teenie-Lektüre

lui_1907

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ein fantastischer erster Band, der mich total begeistern konnte! - 4,5 Sterne

leasbooks

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Mein erstes Jahreshighlight! Ein super geniales Buch!!

Sabriiina_K