Natalie Kaschuge Nati's Diary 2

Inhaltsangabe zu „Nati's Diary 2“ von Natalie Kaschuge

Jungs können einen echt verrückt machen! Oder glücklich. Oder unglücklich! Oder alles gleichzeitig ... Marie, Lilly, Nina und Nati befinden sich auf der Achterbahn der Gefühle! Und schwer verknallt versucht Nati, an ihren Traumjungen ranzukommen. Doch ihr Schwarm Nico merkt davon leider nichts. Oder etwa doch? Zumindest hat er ihr schon Blumen geschenkt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Na gut, das mit den Blumen war ein Versehen, aber Nati findet, in manchen Situationen sollte man einfach an das Schicksal glauben! Das Schicksal hat Nico also mit Blumen zu Nati geschickt. Jetzt muss das nur noch Nico merken! Und neben den Jungs wartet da ja auch noch die Schule. Dabei hat man nun wirklich wenig Zeit für Hausarbeiten, wo die vier Freundinnen doch auch noch ihren Rollerführerschein machen. Aber Schule muss sein, und so kommt alles auf einmal. Da heißt es jetzt nur noch: Daumen drücken und auf den großen Geburtstag hin fiebern. Und wer weiß, was für Geburtstagsüberraschungen das Leben für Nati so bietet?

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gelungener Weltenentwurf, der jedoch häufig an bereits dagewesene Geschichten erinnert.

bookblossom

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63