Kalle kann's! – Mein Natur-Bastelbuch

Kalle kann's! – Mein Natur-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu "Kalle kann's! – Mein Natur-Bastelbuch"

Basteln mit Naturmaterialien für die Allerkleinsten nach Bildern – mit Kalle Krake kein Problem! Blätter, Tannenzapfen, Nüsse, Blüten und Kastanien lassen sich zu schnell und einfach zu schönen Geschenken und abenteuerlichen Spielzeugen verarbeiten - und die Materialien können auf einem Spaziergang gesammelt werden.Kinder ab 3 Jahren können mit Klebstoff, Schere, Wolle und Co. sofort loslegen. Abwechslungsreiche Techniken und spannende Materialen fördern spielerisch die Kreativität und Motorik der Kinder. Die Projekte, zum Beispiel ein Baumhaus im Miniformat, kleine Hamster aus Wolle und Pappmaché oder ein Fensterbild mit getrockneten Blüten, sind leicht umzusetzen und gelingen garantiert! Jeder Arbeitsschritt wird von einem hilfreichen Bild begleitet und kommt fast ohne Text aus. Und falls es doch mal knifflig wird, steht der süße Oktopus den Kindern mit Rat und Tat und vielen lustigen Sprüchen zur Seite.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2018