Natalie Kunkel Tontopf-Figuren im Material-Mix

Inhaltsangabe zu „Tontopf-Figuren im Material-Mix“ von Natalie Kunkel

Der gute alte Gartenzwerg bekommt jetzt Konkurrenz, denn in der kreativen Gartengestaltung gibt es einen neuen Trend: Figuren aus Tontöpfen. Ob Kräuterfrau, Osterhase, Tausendfüßer oder Vogelscheuche - die hierzu verwendeten Blumentöpfe werden nach der leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bast zusammengebunden und dann bemalt oder mit Accessoires verziert. Eine wirklich originelle Idee!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima