Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen Leserunden - Quickie? ;-)

"Alias Mr Grey - Von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern" ist ein satirischer Kurzroman für Erwachsene.

Die Kurzsatire lässt sich leicht an einem Abend in einem Rutsch durchlesen. Wenn ihr Lust habt, herzhaft zu lachen, dann seid ihr hier richtig!

Fritz ist vierundzwanzig, Buchhalter, und wohnt noch bei seinen Eltern. Er hat kein Glück bei Frauen, ebenso wenig wie seine besten Freunde, Programmierer Berni und Computerspiel-Tester Willi. Doch das soll sich jetzt ändern! Inspiriert von einem aktuellen Blockbuster melden sich die drei liebenswerten Chaoten bei einer Online-Datingplattform an und geben sich als Mr Lightgrey, Mr Mediumgrey und Mr Darkgrey aus: die angeblich dominanten, finanziell großzügigen Herren der Lust. Als sich tatsächlich Frauen auf ihre Anzeige melden, wird schon beim ersten Chat klar, dass die drei Nerds keine Ahnung von SM haben. Um sich fortzubilden, bestellen sie ein SM-Einsteigerset – und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Die Autorin

Mein Name ist Natalie Luca und ich lebe in Österreich. Meine Fantasy-Jugendromane sind seit 2013 regelmäßig auf den Amazon-Bestsellerlisten zu finden. Bei Carlsen Impress sind bisher die ‚Nathaniel & Victoria‘-Reihe und die ‚Dschinn‘-Reihe erschienen.

Mit 'Alias Mr Grey' habe ich mich an ein neues Genre gewagt. Der satirische Kurzroman ist meine erste Selbstveröffentlichung und richtet sich an erwachsene Leser - kein Jugendbuch!

Mehr über Natalie Luca finden Sie im Internet unter:

www.natalieluca.wordpress.com

www.facebook.com/pages/Natalie-Luca/505842096155479

Ich suche 10 Leser, die den Kurzroman gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch beweben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca

Autor: Natalie Luca
Buch: Alias Mr. Grey: Von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern.

MrsDarcys

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

huhu Liebe Natalie,

ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, da ich das Büchlein schon auf deiner Seite entdeckt hatte und zwecks Cover und Titel total gespannt bin...

Das Cover finde ich wie gesagt total toll und wirklich witzig. es macht gleich Lust darauf zu starten und in das Buch reinzulesen :)

Liebe Grüße,
Alex

thoresan

vor 2 Jahren

Hallo liebe Natalie :) Nachdem ich vor kurzem schon an einer deiner Leserunden teilgenommen habe und jetzt eine Erwachsenengeschichte an die Reihe kommt, muss ich mich unbedingt bewerben. Satire und Lachen ist immer gut, hab in der letzten Zeit eh zu wenig gelacht....

Cover und Titel sind wirklich vielversprechend, ein Versprechen an die Lachmuskeln, dass sie etwas zu tun bekommen ;) So hoffe ich jedenfalls. Das Cover ist wirklich klasse. Drei Anzugträger "untenrum", nur auf den untersten Körperbereich beschränkt, in Kombination mit dem Titel und dem Klappentext kann sich Frau dann schon denken worauf es hinausläuft und was die Herren beabsichtigen. Der Herr in der Mitte hat scheinbar etwas sehr wichtiges vergessen, was ihm durchaus peinlich zu sein scheint, steht er doch da wie ein Mädchen das sich gern mal aufs Örtchen verziehen würde. Cover ist also sehr stimmig mit dem bisher verratenen Text. Drei Männer, eine Mission, doch was ganz wichtiges haben sie übersehen und es scheint dabei um etwas WIRKLICH wichtiges zu gehen und zudem noch sehr offensichtlich zu sein, denn ohne Hose das Haus zu verlassen, puh, also soviel Blödheit muss erst mal einer bringen. Ja, ja, ja, ich möchte lachen.....

MrsDarcys

Fazit/ Rezensionen

Hier meine Rezension, auf Lovelybooks, Amazon etc stelle ich sie später hab jetzt Mittagspause :D Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen *_* Ich danke die liebe Natalie für das Leseexemplar und diese tolle Geschichte :)

@MrsDarcys

Liebe Alex, vielen Dank für die supertolle Rezi! Ich freu mich total :D

Gewinner

Hallo Natalie,
ersteinmal vielen lieben Dank, daß ich dein Buch lesen darf. Bin überrascht.
Hab dir gerade eine PN geschrieben.
Ganz lieben Gruß
Heike

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich hab mich direkt am Anfang schon weg gelacht. Ich seh die drei regelrecht vor mir, wie sie allein durch den Gedanken an Sex schon rote Ohren bekommen *kicher
Die Online-Daterei war einfach witzig, wie die "Jungs" einfach nicht wussten was sie schreiben sollen - köstlich.
Aber völlig vorbei war es bei mir, als Fritz seine Morgenlatte zum auskühlen aus dem Fenster hielt und dabei von seiner Nachbarin beobachtet wird *hihi
Und als kurz danach seine Mutter mit der Peitsche ihren Mann um den Wohnzimmertisch trieb, konnte ich ein lautes Auflachen nicht mehr vermeiden. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim lesen.

Kapitel 6 - Ende
Beitrag einblenden

Die Jungs hatten aber auch eine wahnwitzige Vorstellung von Dekoration. Ich fand es so lustig.
Da haben die Jungs schon mal sturmfrei und erwarten heissen Besuch, und gerade da ist nebenan Kindergeburtstag inklusive einer Hüpfburg. Da haben sie mir ja fast schon leid getan - aber nur fast. So fies, den Kindern die Burg zu demolieren. Aber sie hatten ja nachher doch noch ein Herz.

Und dann die Typen die aufmarschieren - und die beiden MÄdels - na das das Proffesionelle waren, war ja klar *hihi

Kann mich nur wiederholen - einfach sehr schön geschrieben!

Fazit/ Rezensionen

Leider hab ich die Leserunde zeitlich etwas verpasst. Das tut mir sehr leid und ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Hier der Link zu meiner Rezi bei amazon:

und hier der Link zur Rezi bei LB:

@Buffy2108

Vielen Dank für die tolle Rezi! Ich freue mich total, dass du deine Eindrücke doch noch beigesteuert hast! :-)))