Cover des Buches Alias Mr. Grey: Von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern. (ISBN: 9781511763141)
Buechersalat_des avatar
Rezension zu Alias Mr. Grey: Von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern. von Natalie Luca

Unbedingt mehr!!!!

von Buechersalat_de vor 9 Jahren

Buechersalat_des avatar
Buechersalat_devor 9 Jahren

Meine Meinung

Das Cover ist gut gewählt. Es passt zum Inhalt, weist schon darauf hin, dass es ein witziger Roman ist finde ich. Ansonsten verrät es aber nichts.

Die Grundidee wird natürlich von vielen Klischees unterstützt. Allerdings muss ich sagen, sind das auch die Dinge über die man einfach am herzhaftesten lachen kann. Leider war das Buch viel zu kurz. Ich hoffe sehr, dass die Autorin diese Protagonisten noch einmal heraus holt und in eine neue Aufgabe verwickelt.

Die drei Protagonisten Fritz, Berni und Willi hatten bisher kein Glück bei Frauen, doch das soll sich jetzt ändern. Mit dem Anmelden in einem Dating Portal öffnen sich für die drei Männer ebenso wie für die Leser ganz neue Welten.

Ich habe sooooo viel gelacht und war echt traurig, dass dieses Vergnügen nur so kurz angehalten hat. Ich wünsche mir mehr von diesem Humor und vielleicht von diesen Protagonisten.

Ich gehe nicht näher auf sie ein, da es eine Kurzgeschichte ist und der Klappentext echt schon viel verrät. Ich möchte das Lesevergnügen nicht schmälern, das tut die Seitenzahl schon. ;)

Fazit

Unbedingt mehr!!!!