Gefährliche Wünsche

vor 3 Jahren

Sehr witzig und total süsse Geschichte mit einer guten Portion Fantasy

Liasanya
vor 3 Jahren

Wunderschöne Geschichte mit spannender Story und tollen Charaktern. Als ich das Buch fertig gelesen habe, musste ich sofort weiterlesen.

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Wünsche"

Schuld ist nur diese dumme Wette: Weil die siebzehnjährige Lori zu schüchtern ist, um Jungs anzusprechen, muss sie die hässlichste Lampe auf dem Markt kaufen. Als kurz darauf ein leibhaftiger (und auch noch gutaussehender!) Dschinn vor ihr auftaucht, traut sie ihren Augen nicht. Sie soll sich etwas wünschen. Aber was? Während Lori noch grübelt, bringt der Lampengeist sie in eine peinliche Situation nach der anderen. Als dann noch ein fremder Junge an ihrer Schule auftaucht und beginnt Fragen zu stellen, weiß Lori nicht mehr, wie sie aus der Affäre wieder herauskommen soll.

Alle Ausgaben von "Gefährliche Wünsche"

Sortieren:
Buchformat: