Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Band 2 der Zauberbann-Saga ist da! Es handelt sich um einen spannenden und romantischen Jugend-Fantasyroman.

Autoren oder Titel-CoverDer zerbrechliche Frieden in Neuwald währt nur kurz, denn der Hass zwischen Jägern und Wölfen ist ungebrochen. Als Ari und ihr Großvater bei einem brutalen Angriff um ein Haar ums Leben kommen, flammt die alte Fehde wieder auf – doch wer steckt hinter dem hinterhältigen Anschlag?
Ari weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Zu allem Überfluss entdeckt sie auch noch ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit ihrer Familie, das einen endgültigen Keil zwischen sie und Lykos treiben könnte …

Ein spannender Jugendroman. Achtung: Der Roman endet mit einem Cliffhanger!

Es handelt sich um Band 2 der Zauberbann-Saga rund um die Geheimnisse von Neuwald.

Band 1: Im Zauberbann des Schneemonds
Band 2: Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Zur Autorin

Autoren oder Titel-CoverMein Name ist Natalie Luca, ich lebe in Österreich und schreibe romantische Jugend-Fantasieromane. Bei Carlsen Impress sind von mir bisher die "Nathaniel und Victoria"-Reihe und die "Dschinn"-Reihe erschienen; sowie "Von der Dunkelheit geliebt" bei Carlsen Dark Diamonds.
Mein neuer Indie-Roman "Im Zauberbann des Schneemonds" ist der Auftakt meiner aktuellen Jugendbuchreihe: Eine romantische und spannende Fantasiegeschichte, die in Wien spielt. Ich lade euch ein, euch als kleinen Vorgeschmack den Buchtrailer auf meiner Webseite  www.natalieluca.com anzusehen!

Ich suche max. 10 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Achtung: Da es sich um Band 2 einer Buchreihe handelt, ist die Voraussetzung dafür, an dieser Leserunde teilzunehmen, dass ihr Band 1 schon gelesen habt! Also bitte nur bewerben wenn ihr Band 1 schon kennt :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch bewerben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca

Autor: Natalie Luca
Buch: Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Lina94

Alle Bewerbungen

Super, dass es weiter geht. Ich wäre gern wieder bei der Leserunde dabei. Das Cover des ersten Bandes hat mir besser gefallen, weil ich lieber Blautöne mag, aber das jetzige finde ich auch ganz gut. Die Farbtöne passen natürlich besser zum "Frühling" und ich finde es gut, dass es im selben Stil gehalten ist wie das erste.

Huhu!

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe und wirklich neugierig bin, wie es im zweiten Band weitergehen wird und auch welche Geheimnisse noch gelüftet werden, würde ich mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich mag das Cover des zweiten Bandes. Es hat etwas beruhigendes und hoffnungsvolles an sich. Ich mag die Farbwahl total, da sie tatsächlich so etwas wie einen Frühlingsmirgen oder auch Frühlingsabend symbolisiert.

Liebe Grüße
Sabrina

Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Oh man! Man sollte wahrlich nicht die Hoffnung auf Ruhe hegen, denn die nächste Tragödie lauert in freier Wildbahn.
Nach dem Training, in dem man das Gefühl von Nähe zwischen Ari und ihrem Großvater spürt, kommt es zu einem versuchten "Mord" mit Fahrerflucht. Doch wer ist der Unbekannte, der zu solch einer Tat in der Lage ist?!

Ari kommt zum Glück mit ein paar Prellungen und Platzwunden davon, jedoch sieht es bei ihrem Großvater schlechter aus. Er muss operiert werden.
Schön, dass ausgerechnet Lykos Mom die behandelnde Ärztin ist. Da ist er auf jeden Fall in guten Händen.

Und dann die Vermutung von Ari´s Großvater ( die mir persönlich auch direkt in den Kopf geschossen ist), dass der Anschlag nach dem Tumult auf der Versammlung aus den eigenen Reihen kommen könnte, finde ich nicht so abwegig. Schön, dass er Lykos Mam darum bittet Ari Schutz zu geben in dem sie sie bei sich aufnehmen.

Natürlich fördert dies auch die Versöhnung von Ari und Lykos, was wirklich toll ist und auch mit einem wundervollen Augenblick diesen Abschnitt ausklingen lässt

Lina94

Fazit / Rezensionen

Hier nun endlich auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Luca/Im-Zauberbann-des-Fr%C3%BChlingsmonds-1564395628-w/rezension/1641199356/

Bitte lass uns nicht so lange warten :D

@Lina94

Danke für die tolle Rezension! Es freut mich, dass mein Roman dir gut gefallen hat! :-)
PS. Ende Juli geht es weiter :-)

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Liebe Natalie *geschockt* was machst du mit meinem Leserherz?!?! Lykos - Tod - NEIN!
Ich hoffe wirklich, dass es nur ein schlechter Scherz ist, denn sonst verkrafte ich den nächsten Band nicht!

Als das Gefecht losging, stockte mir schon der Atem und als Ari in die Schusslinie geriet hatte ich schon Schnappatmung. Doch dann ging alles irgendwie so schnell und statt Ari ( was schon dramatisch genug war) ist nun Lykos derjenige, der schwer Verletzt zu Boden geht und dann.... Tata.... Endet mal die Geschichte. Boah was für ein extrem fieser und dennoch so gelungener Cliffhanger!

Ich hoffe so sehr, dass der dritte Band nicht nur Erlösung im Sinne Lykos bringen wird, sondern auch, dass die Blutfehde endlich gestoppt wird!

Kapitel 13 - Ende
@Samy86

Ja ich weiß der Cliffhanger ist wirklich ein Schocker! Keine Sorge, bald geht es weiter mit Band 3.
Ich möchte ja nicht spoilern aber ich kann versichern, dass ich ein Fan von Happy Ends bin! ;-) <3

Liebe Natalie!

Vielen Dank, dass ich ein Teil dieser Leserunde sein durfte! Bin wirklich sehr gespannt auf den dritten Band!

Meine Rezension findest du überall dort, wo dein Buch gelistet ist!

Liebe Grüße
Samy

vor 1 Monat

@Samy86

Vielen Dank für die tolle Rezension und fürs Mitmachen bei der Leserunde! Ich freue mich sehr, dass mein Roman dir gut gefallen hat :-)