Cover des Buches Im Zauberbann des Frühlingsmonds (ISBN: B07CR55QWQ)

Leserunde zu "Im Zauberbann des Frühlingsmonds" von Natalie Luca

Plauderecke

N
NatalieLucavor 6 Jahren

Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Band 2 der Zauberbann-Saga ist da! Es handelt sich um einen spannenden und romantischen Jugend-Fantasyroman.

Der zerbrechliche Frieden in Neuwald währt nur kurz, denn der Hass zwischen Jägern und Wölfen ist ungebrochen. Als Ari und ihr Großvater bei einem brutalen Angriff um ein Haar ums Leben kommen, flammt die alte Fehde wieder auf – doch wer steckt hinter dem hinterhältigen Anschlag?
Ari weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Zu allem Überfluss entdeckt sie auch noch ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit ihrer Familie, das einen endgültigen Keil zwischen sie und Lykos treiben könnte …

Ein spannender Jugendroman. Achtung: Der Roman endet mit einem Cliffhanger!

Es handelt sich um Band 2 der Zauberbann-Saga rund um die Geheimnisse von Neuwald.

Band 1: Im Zauberbann des Schneemonds
Band 2: Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Zur Autorin

Mein Name ist Natalie Luca, ich lebe in Österreich und schreibe romantische Jugend-Fantasieromane. Bei Carlsen Impress sind von mir bisher die "Nathaniel und Victoria"-Reihe und die "Dschinn"-Reihe erschienen; sowie "Von der Dunkelheit geliebt" bei Carlsen Dark Diamonds.
Mein neuer Indie-Roman "Im Zauberbann des Schneemonds" ist der Auftakt meiner aktuellen Jugendbuchreihe: Eine romantische und spannende Fantasiegeschichte, die in Wien spielt. Ich lade euch ein, euch als kleinen Vorgeschmack den Buchtrailer auf meiner Webseite www.natalieluca.com anzusehen!

Ich suche max. 10 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Achtung: Da es sich um Band 2 einer Buchreihe handelt, ist die Voraussetzung dafür, an dieser Leserunde teilzunehmen, dass ihr Band 1 schon gelesen habt! Also bitte nur bewerben wenn ihr Band 1 schon kennt :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch bewerben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca