Natalie Luca Küsse im Dreivierteltakt

Inhaltsangabe zu „Küsse im Dreivierteltakt“ von Natalie Luca

Die sechsundzwanzigjährige Christina hat den Männern abgeschworen. Sie glaubt nicht mehr an die Liebe, und schon gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick; stattdessen vergräbt sie sich in ihrer Arbeit.
Doch dann trifft der neue Area Headquarter Director Thomas Johnson aus London ein und stellt ihre Welt auf den Kopf: Der attraktive und charismatische Engländer ist nämlich ganz und gar nicht das, was Christina erwartet hat, und bringt ihr Herz gehörig zum Flattern ...

Eine romantische Wiener Liebesgeschichte.

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer