katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fantasy kennt keine Grenzen!

Weiter geht es mit "Nathaniel & Victoria" von Natalie Luca

Band 1 : Unter goldenen Schwingen
Band 2 : Unter höllischem Schutz
Band 3 : Unter irdischem Siegel

Victoria ist im siebten Himmel: Ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr von ihrer Seite und das ist genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch lange kann sie dieses Glück nicht genießen, denn Lazarus, Luzifers Dämon, will das Band zwischen den beiden für immer zerschneiden. Er stellt Victoria eine tödliche Falle – und das Undenkbare geschieht: Nathaniel holt sie zurück ins Leben und wird dafür in die Hölle verbannt. Victoria ist untröstlich, denn sie weiß, dass ihr Schutzengel nun Höllenqualen erleidet. Um ihn von seinem schrecklichen Schicksal zu erlösen, schlägt sie Lazarus einen höllischen Deal vor …

Leseprobe PDF

Zur Autorin

Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit frühester Jugend. Dabei inspirieren sie besonders ihre ausgedehnten Reisen in ferne Länder. „Unter goldenen Schwingen“ ist Natalie Lucas erster Roman.

Der Autorin kann man über ihrer Homepage folgen oder auch bei Facebook.

Schaut doch mal rein!

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Verratet uns als Bewerbung, euren Eindruck zum Buchcover!

Wir freuen uns nun auf eure Bewerbungen!

Viel Glück

Natalie & Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Natalie Luca
Buch: Unter höllischem Schutz

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag auch mitlesen.
Der erste Teil wurde von mir bereits im August letzten Jahres gelesen (Rezi gibt es hier auf LB und auf meinem Blog). Nun möchte ich natürlich wissen wie es weitergeht.

Das Cover passt gut zum ersten Teil. Ich mag die Farbe rot sehr gerne und ich vermute es geht magisch weiter. Da es ja auch um Liebe geht passt das Cover von der Fabrgebung meiner Meinung nach richtig gut.

Mein Blog ist http://manjasbuchregal.blogspot.de/ , da würde dann die Rezi zum zweiten Teil auch wieder erscheinen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

NatalieLuca

Plauderecke

Herzlich Willkommen zur Leserunde Band 2!

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück bei der Verlosung! Natürlich sind auch alle LeserInnen, die "Unter höllischem Schutz" schon kennen, herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen :-)
Freu mich auf eure Teilnahme!

Natalie Luca

Solara300

Plauderecke

Ich bin gerne dabei, auch wenn ich noch nie bei einer dabei war und ich noch nicht genau weiß was man da macht! :D

hexe2408

@Solara300

Ich find es ganz schön, dass wir da alle "Neulinge" sind, so kann man gemeinsam lernen und sich freuen, wenn es dann klappt :)

Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden

Uriel hat seine Hilfe nicht zugesagt und das nach der Mühe mit dem Einbruch im Stephansdom, dass ist sehr ärgerlich.
Diese Rita, ohhhh ich hätte sie umbringen können. Und dann diese Horden von Inferni und Lazarus. Es ging Vic immer schlechter und plötzlich war ihr Tod durch Lazarus so nah und dann ...
Lazarus entfesselt sein Feuer und vernichtet die Inferni. Er war ein Schutzengel, krass.

Und dann war Nathaniel endlich wieder da. Düsterer und gefährlicher denn je, doch er beschützt sie auch weiterhin. Ra hatte damit echt heftige Probleme und ich fand es so niedlich wie er sich in Anne Schutzengel verliebt hat. So süß ...

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

WAHNSINN, MEGA, TOLL, DER HAMMER

Das Ende war sowas von gut. Luzifer und Lazarus in diesem Aquarium und dann auch noch der alte Mike (ich hab so geschmunzelt, bei Herrn Kasters Namen für ihn) und Uriel und endlich wusste Nathaniel das er ein dämonischer Schutzengel war.

Ich liebe den leichten und spannenden Schreibstil und hoffe auf eine Leserunde zum dritten Teil.

Rezi folgt am Wochenende.

NussCookie

Fazit / Eure Rezensionslins

Hier kommt endlich auch meine Rezension. Ich hatte viel zu tun und wollte die Rezension trotzdem ausführlich schreiben, um dem Buch gerecht zu werden :)! Ich werde die Rezension auch noch bei Wasliestdu veröffentlichen. Herzlichen Dank nochmals dafür :). Es hat mich viel mehr gepackt als Band 1.

Fazit / Eure Rezensionslins

Danke für das Rezi-Exemplar.
Es hat so viel Spaß gemacht Vic und Nathaniel weiterzubegleiten und ich hoffe auf eine Leserunde zum dritten Teil.

Manja82

vor 3 Jahren

Da ist dann auch meine Rezension.
Einmal hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Luca/Nathaniel-und-Victoria-Band-2-Unter-h%C3%B6llischem-Schutz-1073329249-w/rezension/1099265461/ und auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/06/gelesen-nathaniel-und-victoria-band-2.html und dann noch bei goodreads, Was liest du?, amazon, buecher.de und thalia.de.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.
Teil 3 hab ich mir schon gegönnt und werde jetzt hoffentlich schnell zum Lesen kommen.