Von der Dunkelheit geliebt

von Natalie Luca
Von der Dunkelheit geliebt

Positiv (28):
Solara300s avatar

Sehr gelungene Geschichte!!! Eine uralte Prophezeiung, Ängste und die Frage nach der Wahrheit können dir den Weg zur Liebe offenbaren.

Kritisch (1):
Tiana_Loreens avatar

Kreative Welt, farblose Protagonistin, anders als erwartet und konnte mich nicht mitreißen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Von der Dunkelheit geliebt"

**Folge deiner Bestimmung in eine Welt, die nur du retten kannst* Seit ihrer Kindheit wird die 19-jährige Alexia von einem dunklen Schatten begleitet. Meist taucht er nur in ihren Träumen auf, doch manchmal erahnt sie seine Präsenz sogar im Alltag und ist kurz davor, an ihrem Verstand zu zweifeln. Bis sich der mysteriöse Schatten im Augenblick der größten Not plötzlich materialisiert und ihr nicht nur das Leben rettet, sondern sie auch in seine Welt mitnimmt. Erst dort soll Alexia erfahren, wer ihr dunkler Beschützer in Wirklichkeit ist und warum er ihr seit Jahrzehnten nicht von der Seite weicht… //Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds