Von der Dunkelheit geliebt

"Von der Dunkelheit geliebt" ist ein spannender und romantischer Fantasieroman von Natalie Luca, der am 31. März 2017 bei Carlsen Dark Diamonds als Ebook erscheint.

**Folge deiner Bestimmung in eine Welt, die nur du retten kannst*

Seit ihrer Kindheit wird die 19-jährige Alexia von einem dunklen Schatten begleitet. Meist taucht er nur in ihren Träumen auf, doch manchmal erahnt sie seine Präsenz sogar im Alltag und ist kurz davor, an ihrem Verstand zu zweifeln. Bis sich der mysteriöse Schatten im Augenblick der größten Not plötzlich materialisiert und ihr nicht nur das Leben rettet, sondern sie auch in seine Welt mitnimmt. Erst dort soll Alexia erfahren, wer ihr dunkler Beschützer in Wirklichkeit ist und warum er ihr seit Jahrzehnten nicht von der Seite weicht…

Zur Autorin:

Mein Name ist Natalie Luca, ich lebe in Österreich und schreibe romantische Fantasieromane. Bei Carlsen Impress sind von mir bisher die "Nathaniel und Victoria"-Reihe und die "Dschinn"-Reihe erschienen.
Mein neuer Roman "Von der Dunkelheit geliebt" ist eine düstere, romantische und actiongeladene Fantasiegeschichte, die euch in eine fremde Welt entführt ...

Ich suche 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch bewerben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca

Autor: Natalie Luca
Buch: Von der Dunkelheit geliebt

Rebecca1493

Hallo,

das Cover ist sehr ansprechend und sticht ins Auge. Vor allem die junge Frau ist ein Blickfang. Aber auch die Inhaltsangabe ist wirklich super :) Würde mich sehr freuen über den Gewinn!

Little-Cat

Hallo,

ich möchte mich auch sehr gerne für das Buch bewerben. Das hört sich ganz Prima an und hat mich neugirieg gemacht. Das Cover ist ganz gut. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir gut. Allerdings bin ich kein Fan von der Frau auf dem Cover. Ich find das passt nicht ganz so. Da hätte ich mir lieber einer Siluette (bestimmt falsch geschrieben) gewünscht. Vielleicht auch von dem mysteriösen Fremden:)

Rezensionen habe ich sehr viele schon geschrieben. Meine Rezis poste ich auf folgenden Seiten:

Amazon
Thalia
Hugendubel
Lovelybooks
Lesejury
Was liest Du?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf:)

jessica_nguy

Hallo Natalie,

auch wenn es etwas gedauert hat, folgt ihr mein Rezi,

Ich danke dir erstmal für das Buch und am Gewinnspiel, daran das ich teilnehmen konnte. Der Anfang war ich etwas schwer bis zur Mitte, wo es für mich wieder etwas zu lang geworden ist.
Aber das Ende, war wiederum schön gestaltet und geschrieben, sodass ich mich gefreut hab.

Als Person ist es etwas schwierig Alexis als Hauptprotagonistin zu verstehen bzw ich konnte mich nicht so richtig mit ihr anfinden. Wobei ich bei Davian mehr den Eindruck hatte, dass der besser wäre. Alexis hätte ihr im diesen Fall mehr Schwächen als Stärken und da hat etwas die Hintergrundgeschichte gefehlt zur ihr, sodass ich es etwas schade fand.

Meine Fazite/Rezensionen folgen auf

amazon.de
goodread,com
und natürlich hier genauer.

Ich danke dir trotzdem für dieses Buch.

Kapitel 11 - Kapitel 15
Beitrag einblenden

Der Abschnitt war vollgepackt mit drei Elementen - Wasser, Feuer, Himmel. Wasser und Feuer fand ich super spannend, beim Himmel hab ich den Inneren Kampf, den Alexia ausfechten muss, nicht ganz so spannend empfunden, vielleicht hätte man das noch ein bisschen ausbauen können. Die Szene allerdings, wie der Himmels-Elementar in ihr Amulett gerast ist, fand ich sehr gut!
Ich mag es, wie Alexia und Davian inzwischen zusammenarbeiten und ich bin gespannt, wie sich das zum Ende hin entwickelt. Bas'hkan hat sie schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen - wie wird er auf sie reagieren? Ich finde es verständlich, dass sie sich darüber Gedanken macht und ich bin mal sehr gespannt, was zwischen den beiden noch passieren wird.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Schön, wie das mit dem Geist der Erde und vor allem mit dem Geist des Lebens gelöst ist - und dass Davian auch sein Glück findet!
Der Einzug der Menschen in Havighurst war beeindruckend und auch Morwers Tod, Davians Verletzung und die Heilung - diese Stelle hätte ich mir allerdings noch ein bisschen ausgebaut gewünscht, da es irgendwie so ruck-zuck vorbei war und ich gar nicht richtig mitfühlen konnte.
Das Ende ist ein klassisches Happy-End - märchenhaft. Ich mag Happy-Endings, von dem her finde ich es super gelöst =)

Beitrag einblenden

Tut mir echt leid, dass ich so lang gebraucht habe. Bin jetzt auch durch und möchte mich zu erst mal bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, bei dieser Leserunde dabei zu sein!

Das Buch hat mir gut gefallen - sehr schöne Idee! Ich mochte den Schreibstil auch gern! Ein wenig mehr Aussmückung wäre an manchen Stellen schön gewesen - die Aufgaben zum Beispiel, die Rettung, auch das Finale, als Davian verletzt wurde ...

Hier kommt jetzt meine Rezi:
auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Luca/Von-der-Dunkelheit-geliebt-1436812648-w/rezension/1451473687/
auf lesejury: https://www.lesejury.de/natalie-luca/ebooks/von-der-dunkelheit-geliebt/9783646300192?st=1&tab=reviews&s=2#reviews
und auf Amazon steht sie ebenfalls.

@Tiana_Loreen

Liebe Tiana, Danke für deine Rezension! Schade, dass mein Roman dich nicht so mitreißen konnte, aber ich danke dir trotzdem fürs Mitmachen bei der Leserunde! :-) liebe Grüße Natalie

@jessica_nguy

Liebe Jessica, auch wenn mein Roman dich nicht hunderprotzentig überzeugen konnte, danke ich dir fürs Mitmachen bei der Leserunde! :-) viele liebe Grüße, Natalie

@federfantastika

Ich danke dir fürs Mitlesen und für die tolle Rezi! Ich freue mich sehr! :-) viele liebe Grüße, Natalie