Wunschlos verliebt - Band 2 der Dschinn-Reihe

"Wunschlos verliebt" ist ein Jugendbuch von Natalie Luca und erscheint am 02. Juli 2015 bei Carlsen Impress.

Wer hätte gedacht, dass wenn ein Lampengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Lampengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…

Zur Autorin:

Mein Name ist Natalie Luca und ich lebe in Österreich. 2013 ist mein erster Roman erschienen: ‚Unter goldenen Schwingen‘. Aus dem Überraschungserfolg wurde die 5-bändige Nathaniel & Victoria – Reihe.
'Wunschlos verliebt' ist der zweite Band meiner neuen Dschinn-Reihe.

Schaut gerne mal bei meiner Homepage vorbei!

Ich suche 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch beweben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca

Autor: Natalie Luca
Buch: Wunschlos verliebt

Tiana_Loreen

Hallo ;D ,
ich bewerbe mich gerne für den zweiten Teil ;).
Das Cover ist - wie beim ersten Teil - wunderschön. Die Farbnuancen von Orange und Rosa passen gut zusammen. Der Titel geht perfekt in das Cover über, sodass es nicht aufdringlich wirkt. Als Hintergrund ist dieses halbe Gesicht, das übergeht zu einem Herz - schön <3.
Zugegeben, die Lampe sticht bei all den zusammenpassenden Cover etwas heraus, aber es gehört zum Buch dazu. Mir gefällt das Cover jedenfalls sehr gut. Es ist alles sooo stimmig :).

Blonderschatten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover finde ich klasse. Die Farbmischung ist edel, von lachsrose zu aprikot es ist traumhaft. Die Lampe setzt ein Highlight der ein herzförmige Rauchschwade verströmt und die junge Frau im Hintergrund wirkt sinnlich. Das erste Cover war schon schön, die Geschichte toll und der zweit Band wird bestimmt auch wieder eine tolle Reise =)

Kapitel 4: Seemannsgarn - Kapitel 6: Familienzuwachs

eclipse888 schreibt:
Naja, zumindest ist es bei mir an der Schule so. Kann sein, dass das von Schule zu Schule ein wenig variiert. =)

Ja, die Pausenzeiten legt meines Wissens jede Schule selbst fest.

Kapitel 7: Das Affen-Inferno - Kapitel 9: Ein Sturm zieht auf

laraundluca schreibt:
Die 40 Räuber finde ich klasse. Vor allem weil sie sich als starke Männer so wunderbar um Tante Cosma kümmern und rosa Perlenketten fädeln :-) Herrliches Kopfkino! Heinz-Peter ist auch ein toller Kerl. Da sieht man mal wieder, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. Dass Alex nicht der Richtige war, war ja klar :-)

Ja, die 40 Räuber sind super. Das gab auch bei mir ein ganz tolles Kopfkino.

Kapitel 7: Das Affen-Inferno - Kapitel 9: Ein Sturm zieht auf

NatalieLuca schreibt:
Meiner auch! <3 Vielleicht gibts demnächst einen Roman "Die fabelhafte Becky" ;-)

Hoffentlich!

Kapitel 10: Dschinn-gis Khan - Ende

NatalieLuca schreibt:
Ein Happy-End für alle - oder zumindest für fast alle :-) Die Dschinn-Reihe ist eine Dilogie, das heißt es kommt kein Band 3. Tut mir leid! :-(

Schade, aber so hat es ja auch einen Abschluss gegeben. Aber vielleicht noch mal eine Reihe über Becky? Da könnten die anderen Personen ja auch wieder auftauchen? Und Tante Cosma mit ihrem Räuber bietet doch sicherlich auch genug Gesprächsstoff, oder?

Fazit/ Rezensionen

Liebe Natalie, danke, dass ich noch verspätet einsteigen durfte. Das Buch hat mir auch gut gefallen und ich hoffe auf eine Geschichte mit Becky in der Hauptrolle.

@eclipse888

Vielen Dank fürs Mitlesen und für deine Rezi! Es freut mich, dass der Roman dir gefallen hat und dich zum Lachen gebracht hat! :-)

@cyrana

Vielen Dank fürs Teilnehmen an der LR und für deine Rezi! :-) Ich behalte die Idee mit dem Becky-HP-Räuberhauptmann-Spin-Off jedenfalls im Hinterkopf! :-)