Wunschlos verliebt (Die Dschinn-Reihe 2)Die Dschinn-Reihe 2

V
violetteRose

Süß und witzig. Doch vom Ende hätte ich bisschen mehr erwartet

Liasanyas avatar
Liasanya

Das Buch war bis kurz vor Schluss ein absolutes Meisterwerk. Am Ende gab es zu viele offene Fragen, weshalb es von mir nur 3 Sterne bekam.

Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als "Austauschschüler" an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…
//Alle Bände der fantastischen Flaschengeist-Reihe:
-- Gefährliche Wünsche (Die Dschinn-Reihe 1)
-- Wunschlos verliebt (Die Dschinn-Reihe 2)//
Die Dschinn-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.07.2015
Teil 2 der Reihe "Dschinn"

Band 2 der Reihe "Dschinn"