Natalie Lumpp Wein - was sonst?!

Inhaltsangabe zu „Wein - was sonst?!“ von Natalie Lumpp

Erfrischend und charmant führt die Top-Sommelière Natalie Lumpp Kenner wie Laien durch die Welt des Weins. Mit einfachen Tipps und Regeln zeigt sie, wie man sich im Dschungel der Trauben, Sorten und Anbaugebiete zurechtfindet und auch als Einsteiger zur richtigen Flasche greift.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Rezension zu "Wein - was sonst?!" von Natalie Lumpp

Wein - was sonst?!

Buchfink

30. September 2008 um 10:07

diese Weinkunde für Anfänger und Fortgeschrittene ist wirklich klasse gemacht. Endlich muss man sich nicht schämen, wenn man das fachchinesisch der Weinkenner nicht versteht. Dank diesem Buch habe ich endlich Zugang zur Materie gefunden. Außerdem sind die Illustrationen in diesem Buch herrlich.