katja78

Ein teuflischer König.

Ein Reich voller Schatten.

Vier Jugendliche - ein Schicksal.

Ein Reich voller Schatten, Liebe und Verrat - Kings & Fools

Die moderne High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

Ab 14 Jahren

Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.

Zeitgleich erscheint Band 2:
Verstörende Träume

Natalie Matt wurde 1993 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren. Bereits im frühen Teenageralter verfasste sie erste Geschichten. Seit 2012 studiert sie Kulturwissenschaften und Literatur in Hildesheim. Der Band ,,Verstörende Träume" der ,,Kings & Fools"-Reihe ist ihr Debütroman.

Silas Matthes wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe auf. Mit achtzehn Jahren begann er an Texten zu arbeiten, mit zwanzig schrieb er die erste Fassung von „Miese Opfer“. Silas studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und „Miese Opfer“ ist sein Debütroman.

Wir suchen für Band 1 & 2, einigeLeser, die gerne beide Bücher gemeinsam in einer Leserunde lesen und sich austauschen möchten. Dafür stellt der  Verlag jeweils 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungsfrage: Was glaubt ihr, steckt hinter dieser neuen Buchreihe?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Einschätzungen.

Wer gerne mehr über Oetinger34 erfahren möchte, kann sich hier umschauen.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Natalie Matt
Buch: Kings & Fools - Verdammtes Königreich

CindyAB

Alle Bewerbungen

Da ich Fantasy liebe und der Trailer mich wirklich beeindruckt hat - würde ich mich riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Ich erwarte ein Buch voll Spannung, Wendungen und Phantasie. Vielleicht geht es in die Richtung von GoT :-)

Levenya

Alle Bewerbungen

Auf die Bücher bin ich von einer Freundin aufmerksam gemacht worden und ich finde, die hören sich einfach toll an! Super, dass es eine LESERUNDE dazu gibt! Und dann gleich für Band 1&2!

Der Buchtrailer war ja mal MEGA gut und so spannend. Die Schlagworte "Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten. Vier Jugendliche - ein Schicksal." haben mich dann so richtig neugierig gemacht.

Was glaubt ihr, steckt hinter dieser neuen Buchreihe?
Ich glaube, da steckt ganz viel Spannung, Abentuer, tolle Charaktere und ein genialer Plot dahinter. Viele Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, ein Geheimkult, was an sich immer schon spannend ist und vielleicht sogar eine Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt.
Also ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten udn würde am liebsten sofort loslegen und erfahren, was wirklich hinter der Buchreihe steckt :)

Deswegen drücke ich jetzt ganz fest die Daumen und bewerbe mich auch gleich als BLOGGER mit!

Lg
Levenya
www.levenyasbuchzeit.blogspot.de

Verdammtes Königreich - Band 1: Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Den ersten Band habe ich durch, die Rezi schreibe ich auch gleich, bevor ich mit Band 2 starte. Nicht ganz so stark, wie ich gehofft hatte, aber immer noch gut für einen Debutroman. Hatte mir ein paar mehr Hintergrundinfos zum Brennenden König erhofft, damit man auch von der Welt außerhalb Favillas etwas mehr mitbekommt, aber vielleicht geschieht das ja noch in den Folgebänden. Wünschenswert wäre es. Lucas hat mich als Charakter nicht zu 100% überzeugen können, weil er manchmal so sprunghaft war ... Aber mehr dazu dann in der Rezi. :)

Verdammtes Königreich - Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, hier die Rezi zum ersten Band:

Ich hab die Rezi auch hier und auf Amazon und Co. verbreitet :)

Shunya

Verstörende Träume - Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezension zu Band 2. =)

Zu finden auf Amazon, Goodreads, LB:

und auf meinem Blog:

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und auch für die Freiexemplare.

Liebe Grüße,
Sandra

Verstörende Träume - Band 2: Anfang - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt habe ich nun beendet. Der Schreibstil, mit dem ich mich in Band 1 so schwer getan habe, ist definitiv besser geworden. Auch finde ich es spannend, dass wir die Geschichte aus Sicht einer anderen Person weitererzählt bekommen. Der Start hier ist mir deutlich leichter gefallen und ich denke, dass ich diesem Teil auch eine bessere Bewertung geben kann. Mal schauen, was nun noch in der zweiten Hälfte folgt.

Hier ist nun der Link zum zweiten Band:

Hab sie auch noch auf Amazon und Co. gestreut. Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :) Ich freue mich schon auf Band 3 :D

DasBuchmonster

Hier ist der Link zur Rezension vom ersten teil

DasBuchmonster

Verstörende Träume - Fazit/ Eure Rezensionslinks

und hier ist der Link zum zweiten Band, der mir wesentlich besser gefallen hat, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Band =)

Vielen dank noch mal, dass ich einspringen durfte!