Der Teufel im Glas

Kriminalroman. Anna Grass zweiter Fall.

Verteufelt. Die Leiche eines jungen Priesters liegt zwischen den Mumien der berühmten Michaelergruft in Wien. Die Beine geschlossen, die Arme weit ausgebreitet. Fußknöchel und Schulter sind auf dem Boden fixiert. Der vierte Nagel steckt in seiner Brust.

Besteht eine Verbindung zu dem Geistlichen, dessen Leiche die Archäologin Anna Grass kurz zuvor in einem mittelalterlichen Grab entdeckt hat?

Major Paul Kandler glaubt nicht an einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen.

Anna ist anderer Meinung. Sie verdächtigt ihren Gutachter-Kollegen, einen prominenten Wiener Psychiater, der auf Anweisung des Bischofs in dem Fall tätig wurde. Doch Professor Kolma ist ein respektiertes Mitglied der Wiener Gesellschaft und über jeden Verdacht erhaben …

Lust auf mehr?
Hoffentlich.
In diesem Fall freue ich mich Euch wieder zu einer Leserunde einladen zu dürfen.
Bis 4. Juli könnt Ihr Euch für ein Leseexemplar im Rahmen der Leserunde bewerben. Der Gmeiner Verlag stellt 20 Bücher (bitte bekannt geben, ob Ihr lieber Print oder e-book haben wollt) zur Verfügung.

Schreibt mir einfach, warum Ihr Lust auf das Buch und unsere Leserunde habt.
Bis dann, schöne Tage Natalie

www.mesensky.eu

PS: Bei Annahme eines Leseexemplars solltet ihr bitte zeitnah und aktiv am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde teilnehmen und innerhalb von 4 Wochen- nachdem ihr das Buch gelesen habt - eine Rezension schreiben. Vielen Dank

Autor: Natalie Mesensky
Buch: Der Teufel im Glas

Schmusekatze69

Alle Bewerbungen

Na dann eröffne ich mal die Bewerbungsrunde für dieses Buch.
Wow, das hört sich echt spannend an und Geheimnisse sind echt spannend.
Mir hat der kurze Text Lust auf mehr gemacht und daher würde ich gerne mitlesen wollen.
Ich gersuche einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Bitte ein Print-Exemplar, danke.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Hallo Natalie, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrr, iiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhh!
Uih...was für ein Schmankerl :)
Danke für die glasklare kriminalistische Einladung ab nach Wien - dies wäre mein Erstlingswerk von Dir als Krimi & Thrillermaus. Neugieriggugg
Und: Gmeiner bedeutet für mich schöne Cover mit spannendem Inhalt.
Ich würde hier s e h r gerne zs. mit Anna auf Ermittlungstour gehen (denn wurde selbst sehr streng rk erzogen - somit habe ich einen ganz speziellen Bezug zu Kirche & Co.) & bewerbe mich für eine Printversion - mal gleich in den noch leeren Lostopf hüpf & sich dort etwas breitmachen :)
Vlt. bis bald!?

@dreamlady66

Hallo und Vielen Dank!
Ich freu mich über die Rezension und danke auch Dir für´s dabeisein! Es hat mir wirklich viel Freude gemacht.

@dreamlady66

Hallo und Vielen Dank!

Fazit/ Rezensionen

Fast vergessen hier noch die Rezensionen zu verlinken!
Danke nochmals an dieser Stelle für das tolle Buch, das mir richtig gut gefallen hat! Da ich Teil 1 noch nicht kannte, steht der nun ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Mesensky/Der-Teufel-im-Glas-1237132789-w/rezension/1287831408/

Blogbeitrag: http://monilovesbooks.blogspot.de/2016/08/rezension-der-teufel-im-glas-von.html

Amazon: https://www.amazon.de/review/R27OSIW1BVL9YN/ref=cm_cr_rdp_perm

Vielen Dank und liebste Grüße
Moni

BuchNotizen

Fazit/ Rezensionen

Sorry, ich habe es nicht früher geschafft eine Rezension zu schreiben.

Noch einmal vielen Dank fürs das Buch und die interessante Leserunde.

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Mesensky/Der-Teufel-im-Glas-1237132789-w/rezension/1287955326/

Die vollständige nRezension auf meinem Blog BuchNotizen: http://kristinas-lesewelt.de/rezensionen/der-teufel-im-glas-natalie-mesensky/

Liebe Grüße
Kristina

Personenliste

Ich danke Euch für die Idee mit der Personenliste - heute wird die zweite Auflage ausgeliefert - Personenliste inklusive. :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke Dir - und viel Spass mit der Venus! liebe gruesse natalie

@BuchNotizen

Auch Dir vielen Dank. Mir hat´s auch richtig Spass gemacht. liebe gruesse natalie