Natalie Minko Wir straffen das!

Inhaltsangabe zu „Wir straffen das!“ von Natalie Minko

Botox-Parties, Filler, Beauty-Flatrates: Dr. med. Natalie Minko diskutiert in diesem Werk die Möglichkeiten der modernen ästhetischen Medizin und zeigt auf, wie man heutzutage mit Sinn und Verstand sein äußeres Erscheinungsbild optimieren kann. Kritisch aber mit einem Augenzwinkern bringt sie dabei ihr eigenes Wissen als praktizierende Ärztin ein und setzt auf humorvolle und leicht verständliche Weise ein Zeichen - für Schönheit ohne Wahn.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang