Natalie-Neureuther

Alle Bewerbungen

Kommt Euch Euer bisheriges Leben auch manchmal ein wenig langweilig vor? Habt Ihr die Rolle der Hausfrau, Mutter und Ehefrau auch satt und träumt davon, in ein ganz neues Leben tauchen zu können?
Dann bewerbt Euch für diese Leserunde, in der Natalie Neureuthers Werk "Doppelt gemoppelt" verlost wird; mit ein wenig Glück könnt ihr schon bald mitverfolgen, wie die Titelheldin Carla dieses Problem löst.

Infos zum Buch:

Eigentlich führt Carla Berthold das reinste Bilderbuchleben mit zwei gesunden Kindern, einem beruflich erfolgreichen Mann, einem beinahe abbezahlten Reihenhaus und einem interessanten Halbtagsjob. Aber reicht das zum Glück? Immer häufiger nagen Zweifel an der Hamburger Psychologin und immer öfter sehnt sich die Hamburger Psychologin nach einem anderen, aufregenderem Leben.

Als eines Tages unvermittelt der attraktive Harald in Carlas Leben tritt, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und stellt sich ihm spontan als die Person vor, die sie schon immer sein wollte: die attraktive, sportliche, tierliebe, spontane und vor allem ungebundene Flugbegleiterin Jenny.

Es entspinnt sich ein chaotisches Doppelleben, in dem sich Carla, mal in der Rolle ihrer eigenen Person, mal als Jenny, auf die Jagd nach dem richtigen Partner, dem richtigen Körpergewicht und vor allem nach der richtigen Lebenseinstellung begibt. Und dabei ganz erstaunliche Entdeckungen macht …

Der Roman erscheint am 01.Mai 2017 beim AAVAA Verlag.

Autor: Natalie Neureuther
Buch: Doppelt gemoppelt
1 Foto

Veggie

Alle Bewerbungen

Hört sich super spannend an.
Der Buchtitel hat mich sofort gehabt.

Wer würde nicht mal gerne jemand anderes sein ?! ;)

Gelinde

Alle Bewerbungen

ja manchmal würde man gerne so ein Doppelleben führen.-

Würde hier gerne mitlesen.

foxydevil

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch auch mittlerweile beendet.
Wie ich immer noch finde ein sehr spannendes Thema!

Anbei meine Rezi, welche ich wie folgt verteilt habe:

Ich habe mich sehr gefreut das ich das Buch lesen durfte und freu mich schon auf ein weiteres Werk!
Denn der Job in einer Psychotherapiepraxis bietet bestimmt so viele Inspirationen zum Schreiben?! ;o)

Natalie-Neureuther

Guten Morgen, liebe Leserinnen,

vielen herzlichen Dank für Eure Rezensionen!!

Mir ist aufgefallen, wie häufig die Haptik des Buches sowie Schriftgrößen und Absätze erwähnt bzw. bemängelt werden: Hierzu möchte ich anmerken, dass ich als völlig unbekannte Neu-Autorin leider bei keinem bekannten Publikumsverlag unterkommen konnte. Ich war daher froh, die Chance einer Veröffentlichung bei meinem Verlag (AAVAA) zu erhalten - was jedoch einschließt, dass ich bei vielen Themen wie Schriftgrößen, Absätzen, etc. kein oder nur eingeschränktes Mitspracherecht erhielt. Auch beim Buchcover waren mir ein wenig die Hände gebunden.

Umso mehr freut es mich, dass Euch meine Geschichte inhaltlich gefallen hat - mal sehen, wie es mit "Doppelt gemoppelt" weitergeht.

Nochmals danke für Eure Mühe bei den Rezensionen und dem posten auf verschiedenen Kanälen - das braucht ein Neu-Autor wie ich am allermeisten!

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

Petra1984

Plauderecke

Das Buch ist absolut spitze. Danke, dass ich es lesen durfte.
Anbei meine Rezi

Liebe Grüsse
Petra

Siri_quergetipptblog

Plauderecke

Danke nochmal für die Möglichkeit der Teilnahme! :) Hier die LInks zu den Rezis auf Lovelybooks und Amazon (2x):

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Neureuther/Doppelt-gemoppelt-1443380192-w/rezension/1454606182/

Amazon1: https://www.amazon.de/dp/3845921579/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1494260407&sr=1-3&keywords=doppelt+gemoppelt

Amazon2: https://www.amazon.de/dp/3845921560/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1494260562&sr=1-2&keywords=doppelt+gemoppelt

abetterway

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Ich werde es weiterempfehlen. Lass dich nicht entmutigen von Cover und Layout - du schaffst das schon. Die Geschichte ist richtig gut.

IvonneL

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hier kommt meine Rezi. Danke, dass ich das Buch hier lesen durfte :)