Chérise - (K)Ein Dom zum Verlieben

Chérise - (K)Ein Dom zum Verlieben

Inhaltsangabe zu "Chérise - (K)Ein Dom zum Verlieben"

Was macht ein Mann, dem gewisse Kenntnisse fehlen, um seine Angebetete zu erobern? Richtig. Er beschafft sie sich mit Hilfe eines Coaches. Seine Tante Monique, Inhaberin einer Escort-Agentur, hat zufällig genau den richtigen Coach zur Hand: Chérise, ihr bestes Pferd im Stall. Die Studentin Chérise alias Nicolette, die den Job nur macht, weil sie in Paris dringend eine Wohnung sucht, in der menschenwürdiges Leben möglich ist, hat ein Prinzip: Kein Sex mit Auftraggebern! Niemals und unter gar keinen Umständen! Soweit ist sie sich mit ihrer Chefin und mit dem Auftraggeber Eric einig. Doch dieser Auftrag ist alles andere als einer dieser normalen Aufträge, bei denen sie einen Mann an einem Abend ins Theater oder zu einem Geschäftsessen begleitet ... "Chérise - (K)Ein Dom zum Verlieben" ist ein Liebesroman, mit einem Augenzwinkern, Romantik und Erotik. Hier geht es weder prüde zu, noch reihen sich Sexszenen sinnlos aneinander. *** Hinweis: "Chérise - (K)Ein Dom zum Verlieben" ist einen vollständig überarbeitete Neu-Auflage des 2013 erschienen Titels "Chérise - Verführung auf Probe". *** Leserinnenstimmen "sehr schöne Geschichte mit einem interessantem Ende ....die Story selbst ist neckisch mit Spannung, auch Feuer ...und viel Gefühl ..." "ein sehr witziges und sexy Buch. auf jeden Fall lesenswert und unterhaltsames Buch .einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " "Die Geschichte ist sehr spannend und unterhaltsam, auch sprachlich gut, geschrieben und man kann kaum glauben, dass das Buch so endet, wie es endet!" "Die Autorin schreibt diese Geschichte sehr humorvoll und lässt Paris vor den inneren Augen aufleben. Ich habe viel gelacht und mitgefiebert, wie es mit Nicki und Eric wohl weitergeht. Die Geschichte ist wirklich mal etwas anderes und wirft einen anderen Blickwinkel aud BDSM." "... bin total begeistert. Stellenweise hatte ich einen Lachflash. Es gibt aber auch traurige Seiten ..." "Perfekt. Anders kann man diesen Roman nicht beschreiben. Spannung, Erotik und ganz viel Humor. Würde gerne mehr solcher Bücher lesen. Hier wird die BDSM-Szene sehr kritisch durchleuchtet. Lesen, genießen und lachen!"

ISBN:B01CC0TMHW
Ausgabe:E-Buch Text